Schaltstange Spider SBK Rasten

WSC-Neuss Shop

ME1984

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

Hab die Spider SBK mit umgedrehten Schema verbaut und die original Schaltstange ist zu kurz. Bei meiner Messung komm ich auf 180mm und 20mm Distanz Stange/Raste.
Kann das wer grob bestätigen oder hab ich mich da vermessen??

Danke
 
Mit QS - die Originale hat doch schon 140mm oder?
Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht
 

Anhänge

  • ED36ADAE-6CBB-401A-966A-717A72E9D639.jpeg
    ED36ADAE-6CBB-401A-966A-717A72E9D639.jpeg
    465,8 KB · Aufrufe: 53
  • 3A81B4F9-F276-4399-ACCC-8AC527DA6D32.jpeg
    3A81B4F9-F276-4399-ACCC-8AC527DA6D32.jpeg
    434,7 KB · Aufrufe: 53
Hi me1984,
wo ist denn die Schaltstange hingekommen die bei der Spider dabei war ?

Gruß Markus
 
Sehe grad, hatte ich dir ja schon per PN erklärt :)
Ja das ich eine neue brauche - ich möchte ja wissen ob die von mir gemessene Länge (180mm) richtig ist oder komplett daneben ist. Mess zum ersten Mal eine Staltstange und will nicht 10 verschiedene bestellen. Daher meine Frage und wenn ich lesen, deine hat 140mm inkl. QS und ich fahr ebenfalls mit QS liegt es irgendwie nahe, dass ich mich vermessen habe oder generell falsch messe.


Hi me1984,
wo ist denn die Schaltstange hingekommen die bei der Spider dabei war ?
Hab ich hier gekauft und war leider keine dabei
 
Hi me1984,
wo ist denn die Schaltstange hingekommen die bei der Spider dabei war ?

Gruß Markus

Die Spider Anlage ist die von mir, aber die Schaltstange war nicht dabei da nicht mehr zu gebrauchen.

180mm kann doch hinkommen bei dir. Bei mir ist der IRC Quickshifter dran und anders montiert, daher kannst das schwer vergleichen. Messen ist doch kein Hexenwerk, durch das Gewinde hast du doch viel Spiel.
 
Motoplex
Oben Unten