Schaltwellenverstärker optimiert

Hinz

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich habe noch Schaltwellenverstärker zum abgeben.

Die Grundplatte ist mit einem grüne Wellendichtring versehen.

Die Abstandhülsen sind so gekürzt das die Grundplatte am originalen Wellendichtring (braun bei mir) anliegt, so dichtet es auf beiden Seite besser ab.

Die Alu Grundplatte und Hülsen sind Eloxiert, 2 VA Schrauben nah klar auch dabei.

Lager sind eingefettet nur noch drauf schrauben und gut ist.

Preis 50€ + Versand 4,99€ DHL innerhalb Deutschland und Österreich.

Passt für Tuono V4 für 1000 wie 1100 und RSV 4 Bj.09-17 an.

Der Rest läuft bitte über " PN ".

Gruß

Hinz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Würde mich auch interessieren ...

Falls der Kollegen vor mir ihn nicht nimmt, nehme ich das Teil im Paket um 50 Euronen ...

Hinz

Dauerposter....
Premium Mitglied
Info für die wo mit dem Original Ritzelabdeckung fahren möchten.

Wenn man von 2009 bis 2014 RSV 4 und Tuono V4 muss man nur den Radius leicht größer feilen damit es passte Siehe Bild roter Kreis.

Ab 2015 RSV 4 R, RF, RR, 1100 Tuono habe die ein Abdeckungen ein 10mm steck, schaut euch das Bild an wo der rote und gelbe Kreis ist.

Das heißt nur in dem Bereich wo die Schaltwellenverstärker sitz den Radius grösser feilen und den 10mm steck, bei den neuen Modell.

Anhänge

VRick

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ist schon erledigt ;) nochmal vielen Dank für das Top-Teil! Kann morgen mal Bilder machen

Martin1124

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Info für die wo mit dem Original Ritzelabdeckung fahren möchten.

Wenn man von 2009 bis 2014 RSV 4 und Tuono V4 muss man nur den Radius leicht größer feilen damit es passte Siehe Bild roter Kreis.

Ab 2015 RSV 4 R, RF, RR, 1100 Tuono habe die ein Abdeckungen ein 10mm steck, schaut euch das Bild an wo der rote und gelbe Kreis ist.

Das heißt nur in dem Bereich wo die Schaltwellenverstärker sitz den Radius grösser feilen und den 10mm steck, bei den neuen Modell.[/QUOT
Warum hast du das nicht gleich geschrieben? Dann hätte ich die von Gilles bestellt!

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Der erste Test von dem hochwertigen Miniteil wird bei mir am 1.April am Pannonia Ring sein ... ggf bekommt ja die Strassen Tuono ja auch noch ein Geschenk dann *ggg*

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Der erste Test von dem hochwertigen Miniteil wird bei mir am 1.April am Pannonia Ring sein ... ggf bekommt ja die Strassen Tuono ja auch noch ein Geschenk dann *ggg*
Hi, merken wirst du beim Test nichts ..... Das ist meiner Meinung nach ach gut so
Vorteil: Du wirst auch nach Jahren/Km nichts merken, und genau das ist der Sinn u Zweck!(y)
Kannste gleich das 2. Teil bestellen:LOL:

Ich für meinen Teil, hatte es bei allen 3 V4 die hatte/ habe dran

Dr.med.den.Rasen

Dauerposter....
Premium Mitglied
Gibts hiervon noch welche?

Fertigst du die dinger komplett selber oder optimierst du welche von gilles?
Und was für nadellager verwendest du, wenn ich fragen darf?

Danke und schönen abend!

Gefällt mir: m88

Dampfplauderer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Schond das Ding nur die Schaltwelle beim Sturz oder ist das grundsätzlich gut fürs Getriebe da weniger quer Kräfte auf die Welle beim Schalten wirken?

Danke fürs Feedback!

Jaki

Dauerposter....
Premium Mitglied
hab den nun auch dran. Top Qualität und stützt noch ein paar Milimeter breiter ab als es das Gilles Teil tut...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Am Rotax habe ich es noch nicht getestet, mal sehen, ob es passen könnte?

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oben Unten