Schaltwellenverstärker optimiert

WSC-Neuss Shop
DIe Ritzelabdeckung muss etwas "bearbeitet" werden, ist aber eigentlich nur der "Steg" der zum Motor geht, hab das ganz faul und "professionel" kurz markiert und einen ganz scharfen Seitenschneider genommen, schon hat es gepasst.. alles halb so wild, und man sieht es eh nicht, wenn da die "Ecke" fehlt
Haha ja das gleiche habe ich auch versucht...
Naja der Seitenschneider war scharf aber die Abdeckung zu spröde und somit ist mir das Eck mir der Kabelbefestigungen gefatzt 🙄16089228971466976016025488336632.jpg
Sekundenkleber wird das hoffentlich regeln 😅
 
Haha ja das gleiche habe ich auch versucht...
Naja der Seitenschneider war scharf aber die Abdeckung zu spröde und somit ist mir das Eck mir der Kabelbefestigungen gefatzt 🙄Anhang anzeigen 69870
Sekundenkleber wird das hoffentlich regeln 😅
Das ist ja blöd gelaufen, bei mir hat das einwandfrei geklappt... Glaube nicht das Sekundenkleber halten wird.. Evtl Heißkleber 🤷
 
8,90 €... Da lohnt es sich kaum die Heißklebepistole anzumachen... Aber dann "vernünftig" die Ecke entfernen 🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_20201228-172814.jpg
    Screenshot_20201228-172814.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 69
Ok krass danke!!
Dachte die wäre deutlich teurer dann werde ich mir eine neue holen und fertig und Leihe mir einen Dremel von einem Kollegen 😅✌️

Wenns nicht jetzt sofort sein muss: irgendwo wagabundiert bei mir noch ne Abdeckung vom 2012er Modell rum, aber ich meine die sind eh alle gleich. Die hat die Aussparung schon drin.

Edit: verbaut war die Gilles Stütze.
 
Ich empfehle jedem bevor ihr was gebrauchtes kauft ,mal die neupreise zu vergleichen . Oft sind neuteile viel billiger wie manche Leute als gebraucht verlangen .
 
Ich empfehle jedem bevor ihr was gebrauchtes kauft ,mal die neupreise zu vergleichen . Oft sind neuteile viel billiger wie manche Leute als gebraucht verlangen .
Allerdings, da gibt es Pappnasen, die wollen bei ebay Kleinanzeigen 25€ dafür haben.
Teuer ist eigentlich nur lackiertes Plastik und alles, was ein Kabel dran hat. Alle übrigen Teile sind bei Aprilia gar nicht einmal so teuer, wie man im ersten Moment denken würde.
 
Nachtrag: Ich habe mir das Teil neu gekauft und mir einen Dremel ausgeliehen jetzt ist es sauber ✌️
Die ca. 15 Euro inkl. Versand war mir das dann Wert das es wieder vernünftig ist :X3:
 
ich wollte schon sagen, komme auch aus Renningen, kurz vorbeikommen und ich hätte dir meinen gegeben.
 
Motoplex
Oben Unten