Schaltwellenverstärker optimiert

WSC-Neuss Shop
Heute gekommen in schwarz😁. Macht einen sehr guten Eindruck und ist auch schon gefettet. Freu mich schon auf den Einbau. Sehr schneller Versand, Immer wieder gern.👍
 
Hab meinen auch heute bekommen, ging sauflott :). Mache mich auch die Tage an den Einbau.
 
Heute auch an der RSV4 verbaut.
Top Ware Martin 👌
 
Hab ihn auch von Martin bekommen und habe festgestellt dass das Schalten besser "flutscht".. Aber was mir definitiv aufgefallen ist, das die Neutralstellung nicht mehr so ein "rumgeeiere" ist, wird immer direkt getroffen, das war vorher anders, da brauchte man viel mehr Feingefühl.
 
Schaltwellenverstärker + kugelgelagerte Fußrastenanlage, ein Unterschied wie Tag und Nacht!
 
Hab ihn auch von Martin bekommen und habe festgestellt dass das Schalten besser "flutscht".. Aber was mir definitiv aufgefallen ist, das die Neutralstellung nicht mehr so ein "rumgeeiere" ist, wird immer direkt getroffen, das war vorher anders, da brauchte man viel mehr Feingefühl.
Habe Ihn auch in schwarz bekommen, Toll Martin, einfach klasse und die ersten 200 KM damit gefahren. Nicht einmal habe ich den Lehlauf suchen müssen. Das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. Klasse.
 
Knackiger und exakter triffts am besten, also man merkt richtig schön, wie die gänge perfekt reingehen mit Quickshifter als auch Blibber. Fand Neutral auch einfacher zu finden. mMn auch kein Placebo-Effekt.

Die Schaltwelle hat dann auch wirklich kein spiel mehr 👌
 
Ich habe so eine Elektrofeile. Einfach ein band das am Ende über eine Kugel läuft. Damit passt der Radius ganz genau zu dem verbautem Teil. Ist ganz einfach. Zur Not lässt sich das Original Kunststoff der Abdeckung sogar mit einem Cutter schneiden. Aber passt ganz gut finde ich.
 

Anhänge

  • 76272EB5-FE00-46B9-B17D-18EA278DB6E6.jpeg
    76272EB5-FE00-46B9-B17D-18EA278DB6E6.jpeg
    457,6 KB · Aufrufe: 194
  • 19B03C27-4C85-4819-8074-702FCC6B6A5F.jpeg
    19B03C27-4C85-4819-8074-702FCC6B6A5F.jpeg
    398,5 KB · Aufrufe: 192
DIe Ritzelabdeckung muss etwas "bearbeitet" werden, ist aber eigentlich nur der "Steg" der zum Motor geht, hab das ganz faul und "professionel" kurz markiert und einen ganz scharfen Seitenschneider genommen, schon hat es gepasst.. alles halb so wild, und man sieht es eh nicht, wenn da die "Ecke" fehlt
 
Ich hab den auch letzte Woche montiert.
Ich merke keinen Unterschied.
 
Ich habe so eine Elektrofeile. Einfach ein band das am Ende über eine Kugel läuft. Damit passt der Radius ganz genau zu dem verbautem Teil. Ist ganz einfach. Zur Not lässt sich das Original Kunststoff der Abdeckung sogar mit einem Cutter schneiden. Aber passt ganz gut finde ich.

Also ich habe das mit einem Biax "ausgefräst". Aber nur hinten, die vordere Abdeckung blieb unangetastet und man kann von außen auch nichts erkennen.
 
Habe ihn auch montiert, 2 Kumpels auch. Einer merkt nichts, die anderen beiden, davon bin ich einer, merkt total viel. Neutral geht viel besser rein, Schaltvorgang rauf und runter kürzer und knackiger.
Würde ich immer wieder machen. TOP!
 
Also ich habe das mit einem Biax "ausgefräst". Aber nur hinten, die vordere Abdeckung blieb unangetastet und man kann von außen auch nichts erkennen.
Hatte ich auch erst nur hinten gemacht, dann stand die Ritzelabdeckung aber noch unter spannung wenn ich sie wieder angeschraubt hatte und hatte sich leicht verbogen.
Das wollte ich nicht und habe es einfach komplett weg genommen. Ging ja fix :)
 
Motoplex
Oben Unten