Schraube gesucht

chrisv4nrw

fühlt sich wohl hier...
#1
Hallo,

habe heute gemerkt,dass sich an meiner Tuono eine Schraube verabschiedet hat. Ist eine von vier Kreuzschrauben von der Verbindung zwischen Rahmen und der Frontverkleidung. Kann mir jemand sagen,welche Bezeichnung die Schraube genau hat,damit ich diese nachordern kann. Habe soweit leider nix gefunden.

Vielen Dank
 

Anhänge

Gast

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#11
Vince muss noch das miese Geschäft mit den Postern gutmachen. Da war er so verzweifelt saß er die am Ende verschenken musste um Platz für die Tassen zu haben. 😂
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#14
Wieviele Paletten vom dem edlen Porzellan hast du denn noch??
Ich hab bisher 40 Tuono Tassen und 10 RSV 4 Tassen bekommen, davom hab Ich 9 Tuono Tassen und 2 RSV 4 Tassen noch hier, wenn die in die nächsten 2 wochen weg gehen wird Ich um den Weihnachts🎄🎄 geschäfts ansturm 😂😂 , noch ein paar bestellen 😎😎,
 

Oben Unten