Schwarze Factory EVO Schmiedefelgen gegen Goldene, oder Verkauf VR2,9kg;HR4,7kg

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Laufleistung 9900km. Zustand Top, konnte nichts feststellen. Lager top. HR 2,7kg leichter als die R Felge, VR 1,4kg leichter als die R Felge. Hersteller Malgatec OEM Aprilia Factory Schmiedefelgen. Schwarz hartanodisiert mit Lagern und Winkelventilen.

Bevor ich es vergesse, ich habe das Bike vor 3 Wochen gekauft und da ist immer noch die ERSTBEREIFUNG drauf!!! der alte Supercorsa... Also vermute ich dass da noch nie der Reifenhändler dran gewesen ist... Da das Bike erst 2015 zugelassen wurde und das mit 7500km, vermute ich dass es auf der Renne war. Dafür waren sicher alle Verkleidungsteile, Auspuffanlage mit Krümmer und Felgen demontiert und wurden für den Verkauf wieder montiert. Reifen haben DOT 4610!!!
Der allgemeine Zustand des Bikes ist wahnsinnig gut. Steht da wie neu, ich war bei der Besichtigung total baff!

Da ich Interesse an einem Farbwechsel habe und die Felgen nur ungern pulvern lassen will, probiere ich es auf diesem Wege.

bei Verkauf 1100€ + Versand oder Tausch gegen gleichwertige goldene oem EVOs

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Maeru1

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo
Ich hätte Interesse aber preislich müsste da schon noch etwas möglich sein.
Man kriegt die OEM Aprilia Schmiedefelgen ja neu für diesen Preis.
Gut Lager und Ventile sind bei den neuen natürlich nicht dabei aber das rechtfertigt den Preis trotzdem nicht.
Gruss Mario

treefighter

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Bevor ich es vergesse, ich habe das Bike vor 3 Wochen gekauft und da ist immer noch die ERSTBEREIFUNG drauf!!! der alte Supercorsa... Also noch nie bei nem Reifenhändler gewesen...
Ich kenn keinen Supercorsa der 9900km hält.
Das ist vermutlich mindestens die dritte Garnitur.
Das solltest du eventuell in deinem Angebot korrigieren.

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo
Ich hätte Interesse aber preislich müsste da schon noch etwas möglich sein.
Man kriegt die OEM Aprilia Schmiedefelgen ja neu für diesen Preis.
Gut Lager und Ventile sind bei den neuen natürlich nicht dabei aber das rechtfertigt den Preis trotzdem nicht.
Gruss Mario
Aber nur die goldenen oder die roten bei WSC. Schwarz denke ich nicht.

Ich kenn keinen Supercorsa der 9900km hält.
Das ist vermutlich mindestens die dritte Garnitur.
Das solltest du eventuell in deinem Angebot korrigieren.
DOT des Reifens 4610, zudem ist der Vorbesitzer nen Schleicher gewesen, das Moped steht da wie neu. Der Angststreifen ist von mir. Vorher tronte dort ein 2cm Streifen. Glauben oder nicht. Ich sehe nichts was auf andere Gewichte hinweist. die Achsmuttern hatten, bis ich dran war, nicht eine einzige optische Berührung mit einer Nuss. Achsklemmung sah aus wie aus dem Laden.
Ich vermute es natürlich auch nur, aber alles spricht dafür.

Wenn man nicht wie ein Durcher über LS und BAB ballert, solche Mopeds aber mag, dann kann so ein Reifen auch 10t km halten. War so bei der V2 Bella meines Bruders, bei meiner VTR SP2 hielt er 8600km vorne und 7700km hinten. Und ich bin kein Schleicher, aber auch kein Raser.

Wenn man aus der Nähe ist, einfach anschauen und dann selbst urteilen...

Zuletzt bearbeitet:

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Kein Wunder, dass bei dem der Reifen so lange hielt, laut dem Kennzeichen war er eher Michelin-Fan :)

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Die Aufkleber gingen dank Eloxat sowas von leicht ab. keine 2 minuten für alle 4. Schon super verarbeitet!

Gefällt mir: Det

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Reifen ziehe ich nicht ab. Da dabei das Risiko besteht dass etwas zerkratzt oder dergleichen. Würde es per Sperrgut verschicken.

Aktualisierter Preis ist 1100€ + Versand.

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Laufleistung 9900km. Zustand Top, konnte nichts feststellen. Lager top. HR 2,7kg leichter als die R Felge, VR 1,4kg leichter als die R Felge. Hersteller Malgatec OEM Aprilia Factory Schmiedefelgen. Schwarz hartanodisiert mit Lagern und Winkelventilen.

Bevor ich es vergesse, ich habe das Bike vor 3 Wochen gekauft und da ist immer noch die ERSTBEREIFUNG drauf!!! der alte Supercorsa... Also vermute ich dass da noch nie der Reifenhändler dran gewesen ist... Da das Bike erst 2015 zugelassen wurde und das mit 7500km, vermute ich dass es auf der Renne war. Dafür waren sicher alle Verkleidungsteile, Auspuffanlage mit Krümmer und Felgen demontiert und wurden für den Verkauf wieder montiert. Reifen haben DOT 4610!!!
Der allgemeine Zustand des Bikes ist wahnsinnig gut. Steht da wie neu, ich war bei der Besichtigung total baff!

Da ich Interesse an einem Farbwechsel habe und die Felgen nur ungern pulvern lassen will, probiere ich es auf diesem Wege.

bei Verkauf 1100€ + Versand oder Tausch gegen gleichwertige goldene oem EVOs
Welche Felgen sind das auf der Waage ?? ohne Reifen drauf.

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Mal paar Beispiele.

Felgen passen auch in die RSV 1000 RR

Felgen; Gewicht vorne in kg (3,5 x 17); Gewicht hinten in kg (6,0 x 17)

BMW S1000 RR; 4,45; 7,27
PVM 5 Speichen alu Schmiederäder; 3,7; 5,9
RSV Mille Brembo 5-Speichen Gussfelge; 4,2; 6,7
geschmiedete OZ Alufelgen erste Version (z.B. Mille R 2001); 3,4; 5,5
geschmiedete OZ Alufelgen EVO Version (mit der Prägung in der Felgenschulter); 3,45; 5,05
OZ Magnesium Felge von einer Aprilia Nera; 3,2; 4,4
geschmiedete OZ Alufelgen weiss; 3,6; 5,4
OZ-Style Gussfelgen; 4,9; 7,5
Marchesini Magnesiumfelgen; 2,6; 4,2
BST Carbonfelgen; 2,45; 3,8
RSV4 Felgen; 2,95; 4,7
GSX-R K7; 4,2; 5,5
TL 1000 (97); 4,8; 5,45
Hayabusa K5; 7,5 (mit Bremsscheiben); 6,15

Selbst die Piega R ist schwerer vorne und hinten.

Zuletzt bearbeitet:

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
Also mir gefallen die Felgen. -- Vielleicht lässt sich mit @Aprilalex ja per PM handeln.
Ich finde es etwas unfair, über seine Preisvorstellung zu debattieren. Macht schließlich auch bei den anderen Angeboten keiner.

Meine Grundsätzliche Meinung.
Ich kann sie mir leider grade nicht leisten. Wären aber bestimmt schön an ner Tuono... :)

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Mir ist das doch latte, sind meist ja nicht mal verwertbare Aussagen. Unterstellungen sind natürlich schon makaber. Fragen sind ja erwünscht, Aufklärung gebe ich gerne.
Aber da es kaum bis keine Angebote der schwarzen Felgen gibt und wenn dann beschädigt, finde ich den Preis (weniger als die Hälfte des Neupreises) völlig okay.
Das WSC die bunten zu nem Spottpreis vertickt, ist ja nicht mein Bier.

Oben Unten