Schwarze Factory EVO Schmiedefelgen gegen Goldene, oder Verkauf VR2,9kg;HR4,7kg

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#1
Laufleistung 9900km. Zustand Top, konnte nichts feststellen. Lager top. HR 2,7kg leichter als die R Felge, VR 1,4kg leichter als die R Felge. Hersteller Malgatec OEM Aprilia Factory Schmiedefelgen. Schwarz hartanodisiert mit Lagern und Winkelventilen.

Bevor ich es vergesse, ich habe das Bike vor 3 Wochen gekauft und da ist immer noch die ERSTBEREIFUNG drauf!!! der alte Supercorsa... Also vermute ich dass da noch nie der Reifenhändler dran gewesen ist... Da das Bike erst 2015 zugelassen wurde und das mit 7500km, vermute ich dass es auf der Renne war. Dafür waren sicher alle Verkleidungsteile, Auspuffanlage mit Krümmer und Felgen demontiert und wurden für den Verkauf wieder montiert. Reifen haben DOT 4610!!!
Der allgemeine Zustand des Bikes ist wahnsinnig gut. Steht da wie neu, ich war bei der Besichtigung total baff!

Da ich Interesse an einem Farbwechsel habe und die Felgen nur ungern pulvern lassen will, probiere ich es auf diesem Wege.

bei Verkauf 1299€ + Versand oder Tausch gegen gleichwertige goldene oem EVOs
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Maeru1

fühlt sich wohl hier...
#2
Hallo
Ich hätte Interesse aber preislich müsste da schon noch etwas möglich sein.
Man kriegt die OEM Aprilia Schmiedefelgen ja neu für diesen Preis.
Gut Lager und Ventile sind bei den neuen natürlich nicht dabei aber das rechtfertigt den Preis trotzdem nicht.
Gruss Mario
 

treefighter

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Bevor ich es vergesse, ich habe das Bike vor 3 Wochen gekauft und da ist immer noch die ERSTBEREIFUNG drauf!!! der alte Supercorsa... Also noch nie bei nem Reifenhändler gewesen...
Ich kenn keinen Supercorsa der 9900km hält.
Das ist vermutlich mindestens die dritte Garnitur.
Das solltest du eventuell in deinem Angebot korrigieren.
 

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#4
Hallo
Ich hätte Interesse aber preislich müsste da schon noch etwas möglich sein.
Man kriegt die OEM Aprilia Schmiedefelgen ja neu für diesen Preis.
Gut Lager und Ventile sind bei den neuen natürlich nicht dabei aber das rechtfertigt den Preis trotzdem nicht.
Gruss Mario
Aber nur die goldenen oder die roten bei WSC. Schwarz denke ich nicht.

Ich kenn keinen Supercorsa der 9900km hält.
Das ist vermutlich mindestens die dritte Garnitur.
Das solltest du eventuell in deinem Angebot korrigieren.
DOT des Reifens 4610, zudem ist der Vorbesitzer nen Schleicher gewesen, das Moped steht da wie neu. Der Angststreifen ist von mir. Vorher tronte dort ein 2cm Streifen. Glauben oder nicht. Ich sehe nichts was auf andere Gewichte hinweist. die Achsmuttern hatten, bis ich dran war, nicht eine einzige optische Berührung mit einer Nuss. Achsklemmung sah aus wie aus dem Laden.
Ich vermute es natürlich auch nur, aber alles spricht dafür.

Wenn man nicht wie ein Durcher über LS und BAB ballert, solche Mopeds aber mag, dann kann so ein Reifen auch 10t km halten. War so bei der V2 Bella meines Bruders, bei meiner VTR SP2 hielt er 8600km vorne und 7700km hinten. Und ich bin kein Schleicher, aber auch kein Raser.

Wenn man aus der Nähe ist, einfach anschauen und dann selbst urteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
Kein Wunder, dass bei dem der Reifen so lange hielt, laut dem Kennzeichen war er eher Michelin-Fan :)
 

Aprilalex

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#7
Die Aufkleber gingen dank Eloxat sowas von leicht ab. keine 2 minuten für alle 4. Schon super verarbeitet!
 
Gefällt mir: Det

Oben Unten