Schwarzes Schaf im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r19freak

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich dachte ja nicht, dass ich einen solchen Beitrag irgendwann mal schreiben muss.
Wie jedoch bekannt, kommt es manchmal leider anders als man denkt.

Vor einigen Wochen hat der User Dainese-Daniel Handschuhe im Biete Bereich angeboten. Wir einigten uns auf einen fairen Preis, ich schickte ihm das Geld per Paypal und wartete seitdem mehrere Wochen auf Post vom ihm. Nachdem diverse Entschuldigungen und teils hanebüchene Erklärungen bez. der verspäteten Lieferung von ihm kamen, einigten wir uns final, dass er seine Handschuhe behält, und er mir das Geld per Paypal zurück schickt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr von ihm gehört, und leider auch mein Geld nicht zurückbekommen. Alles weitere regelt nun Paypal und mein Anwalt.
Jedoch möchte ich vermeiden, dass andere Nutzer im Forum gleiche Erfahrungen machen. Aus diesem Grund schreibe ich die Info an euch.
(Ich möchte euch mit weiteren Details verschonen. Diese können gerne bei mir per PN angefragt werden.)

Gibt es eigentlich eine Art Bewertungsmöglichkeit für den Marktplatz?

VG
 
.... anscheinend sind die linken Agenten überall :mad::mad:
 
Ich finde die Idee von @r19freak sehr gut!
Eine Bewertung im Marktplatz.... Muss ja nicht so ausführlich sein.... Reicht Daumen hoch und Daumen runter.....
 
War da nicht schon mal was wegen ihm, aber kam raus das er im Krankenhaus war? :/
 
Seltsamerweise ging er vor ein paar Wochen an das Telefon bei Dainese München!!!
Bei mir war es genauso, wie bei r19freak.
Bisher nur blöde Ausreden und keine Ware bekommen!!!!
Ich erspare mir den Anwalt und werde beim nächsten Besuch in München nach Dainese gehen und meine Handschuhe mitnehmen.
Bezahlt hab ich ja!!!
 
Ja da war was. Interessanterweise sind die Beiträge alle "verschwunden".
Laut seiner Aussage ist er wieder arbeiten.
 
Ich kann in diesem Falle nichts Negatives berichten............Habe meine Full Metal von Ihm zu einem sehr guten Preis gekauft und per Paypal bezahlt und prompt bekommen. Schade zu hören, dass es hier auch andere Erfahrungen gibt.
 
Puhhh.... das klingt extrem scheisse, @r19freak !
Hoffentlich ist es nur ein Missverständnis und Ihr findet eine Lösung.
Wie @Munky und @Marvvv schon erwähnt haben, gab es da mal nen Thread, wo er dann ein Bild aus dem KKH gepostet
hat.
 
Ich hatte letztens den eindruck, das ein 2ter über den account schreibt ... das letzte angebot mit dem helm hatte nunja einige schreibfehler die man sonst nur in ebay anzeigen mit ville üüüü sieht ..

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Seltsamerweise ging er vor ein paar Wochen an das Telefon bei Dainese München!!!
Bei mir war es genauso, wie bei r19freak.
Bisher nur blöde Ausreden und keine Ware bekommen!!!!
Ich erspare mir den Anwalt und werde beim nächsten Besuch in München nach Dainese gehen und meine Handschuhe mitnehmen.
Bezahlt hab ich ja!!!
Wenn der Herr tatsächlich bei Dainese arbeiten sollte würde ich ihm mal eine nette Mail schreiben mit einer finalen Zahlungsaufforderung. Und cc mal seinen Vorgesetzten einsetzen.

Sowas wirkt in aller Regel Wunder. Und ist eine billige, schnelle Maßnahme.
 
Ja soviel ich weiss arbeitet er bei Dainese München... Hat auch erst diese Woche wieder nen Helm angeboten unter BIETE hier im Forum.
 
Ich hatte letztens den eindruck, das ein 2ter über den account schreibt ... das letzte angebot mit dem helm hatte nunja einige schreibfehler die man sonst nur in ebay anzeigen mit ville üüüü sieht ..

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Das mit den Schreibfehlern ist mir damals auch gefallen, ich dachte bei mir da wars aber eilig.....
 
Jaa, gut möglich das der gute Mann aufgeflogen ist und die Filialleitung nicht so einverstanden war mit den Geschäften hier.
Ist bei mir ums Eck, ich kann ja mal freundlich vorbeigehen und Fragen:whistle:
Das vermute ich auch!!
WIrd man ja sehn:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite genau 15m gegenüber von seiner Arbeit entfernt, da muss man mal nen Besuch abstatten
Aber sei vorsichtig! Solche zwielichtigen Typen rufen dann ganz schnell um Hilfe wg. Bedrohung. Immer mit Zeugen da rein gehen.

Am Ende hast Du sonst noch 'ne Anzeige am Hals und der Typ lacht sich tot!
Nur so als Hinweis.
 
Ich hatte auch überlegt wegen Handschuhen, aber letztlich habe ich es gelassen. War scheinbar gut so.

Wie ich das sehe sind ja schon min 3 Leute betroffen.
 
War es nicht so vor Wochen das er einen Unfall hatte und deswegen nichts verschicken konnte? Oder hatte er wieder nen "Unfall"? :D
 
er neldet sich bestimmt. nachdems hier jetzt n thread gibt. dann kann er ja alles klar stellen. [emoji106]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten