Schwarzes Schaf im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leute,
ich hab mich jetzt einige Minuten durch diesen Thread gelesen und verstehe, denke ich, die Ansicht von fast jedem.. ich möchte jetzt keine Lobeshymne singen oder (evtl auch blöd-) Geschehenes schönreden, aber ich kann nix negatives über den Daniel berichten, hab was bei ihm bestellt, bezahlt und 5 Tage später hatte ich meine Ware. Das ist positiv und sollte, finde ich, auch mal erwähnt werden.. ich fände es natürlich cool wenn sich hier alle Gläubiger und Schuldner mal einigen könnten um dieses kleine, familiäre Forum auch weiterhin so vertrauensvoll nutzen zu können..
So viel dazu von meiner Seite.. gute Nacht :sleep:
 
Kann jeder zeit einer vorbei kommen kein Problem ich hab nix gemacht ! Jeder hat sein zeug oder sein geld Plus noch ein kleine Geschenk als Entschädigung wegen der warte zeit mehr kann ich nicht machen ! Und mich hier als Betrüger oder dummen typ beschimpfen lassen muss ich auch nicht !
 
Servus Leute,
ich hab mich jetzt einige Minuten durch diesen Thread gelesen und verstehe, denke ich, die Ansicht von fast jedem.. ich möchte jetzt keine Lobeshymne singen oder (evtl auch blöd-) Geschehenes schönreden, aber ich kann nix negatives über den Daniel berichten, hab was bei ihm bestellt, bezahlt und 5 Tage später hatte ich meine Ware. Das ist positiv und sollte, finde ich, auch mal erwähnt werden.. ich fände es natürlich cool wenn sich hier alle Gläubiger und Schuldner mal einigen könnten um dieses kleine, familiäre Forum auch weiterhin so vertrauensvoll nutzen zu können..
So viel dazu von meiner Seite.. gute Nacht :sleep:


Danke da für !!!
 
Daniel ... das mit dem alle haben ihr zeug bekommen wäre noch zu beweisen ... aber die kommunikation ... die klappt nich wirklich ... bist viel unterwegs ... das kann sein ... in Düsseld. zur Schulung ... dann vor kurzem in Malle ... alles kein thema ... nur die leute hinhalten vertrösten und falsche tracking nr verschicken ist einfach scheisse ... offen und ehrlich und keiner hat Prass wenn die Sachen günstig sind dafür dauern. Ich hoffe du machst was aus der Erfahrung hier ...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Daniel ... das mit dem alle haben ihr zeug bekommen wäre noch zu beweisen ... aber die kommunikation ... die klappt nich wirklich ... bist viel unterwegs ... das kann sein ... in Düsseld. zur Schulung ... dann vor kurzem in Malle ... alles kein thema ... nur die leute hinhalten vertrösten und falsche tracking nr verschicken ist einfach scheisse ... offen und ehrlich und keiner hat Prass wenn die Sachen günstig sind dafür dauern. Ich hoffe du machst was aus der Erfahrung hier ...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Wer denn bitte nicht ?
 
Ja da gibts einschneidend ein Problem ok da bin ich schon dran ! Nach der dhl ist es schon angekommen er meine es nicht da ich habe schon sen fall auf gemacht bekomme Montag bescheid wo genau ist und wer unterschieben hat kann gerne den dhl Auftrag hier rein machen !
 
Ich will hier keinen ab ziehen nicht wegen paar € ganz ehrlich mal und mir drohen lass ich mir auch nicht von keinen .!
 
Ja da bin ich bei dir, das doofe daran ist, wenn man sich da falsch verhält ist man schnell selbst der doofe.
Früher hätte das auch keiner mit mir machen dürfen, doch da bin ich schon viel Ruhiger geworden.:D

Ups, ist die Antwort auf RSV4-Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja @RSV4Uwe nur so als info der Florian hat über 1000 bestellt hat bekommen ! Da ja alle hier ab zeihen will komisch ich werde das Problem losen wenn ich persönlich dir die Kombi vorbei bringe !!! Das lass ich mir nicht nach sagen das ich ein betrügen will wegen paar € ganz ehrlich !
 
@D-Daniel, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt.
Wir hatten bisher kein Kontakt, somit kann ich nicht viel dazu sagen.
Vielleicht hast du schon etliche Sachen ohne Probleme verkauft, doch wie es scheint, gab es hier diverse Probleme.
Deshalb muss ich mich hier enthalten, bin aber über dein "gefällt mir" nicht begeistert.
 
Ich meld mich einfach nochmal zum Verlauf:
1. Mai hab ich den Überweisungsbeleg als Kopie geschickt.
2. Mai ein Bild der Kombi von ihm bekommen aus dem Laden bekommen
4. angefragt ob mein Geld angekommen ist ---Antwort: hab noch nicht geschaut"
hab ihm angeboten meinen Kollegen vorbeizuschicken um die Kombi abzuholen,
damit er sich das Porto sparen kann.
Wollt er nicht...verschickt am Montag gleich mit DHL.
8. Mai nochmal nachgefragt --- " mach ich grade fertig"
Ich: " soll ich meinen Kollegen vorbeischicken? Der nimmt sie mit.
" Nein, hab sie zu Hause im Karton.
Hab ihn darum gebeten zu verschicken und mir die DHL-Paketnummer zu schicken
10. Mai wieder nachgefragt da keine Ware
Paket sei verschickt, er aber nicht zu Hause
11. Mai..Nachricht von ihm,
seine Freundin hat`s erst heut geschafft das Paket wegzubringen,
Paketnummer JJD1405088280793
Ich wohn im 7er PLZ-Bereich..kann ja jeder sehen wo das angebliche Paket gelandet ist.

Und jeder kann sich jetzt denken was ich wohl denke.
Sollt es die nächsten Tage doch noch eintrudeln ist das für mich auch erledigt.
 
Warte noch ein paar Stunden bzw. Tage ab. Ansonsten hat er dir angeboten, er fährt sie dir sogar hin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alter Verwalter,

was man hier für Schauergeschichten liest echt grausig.

Frag mich nur was noch alles ans Tageslicht kommt..

Glaub ich gehöre zu einer aussterbenden Art, geh einfach in den Laden und versuche meine
Sachen zu kaufen und oder halt bei Online-Händler wenn es nicht anders geht.

Aber irgendwann erwischt es mich auch........gaaaaaanz bestimmt.

Tuten Gag
Andreas
 
Ja da gibts einschneidend ein Problem ok da bin ich schon dran ! Nach der dhl ist es schon angekommen er meine es nicht da ich habe schon sen fall auf gemacht bekomme Montag bescheid wo genau ist und wer unterschieben hat kann gerne den dhl Auftrag hier rein machen !

Einen Fall kann man bei DHL erst nach 3 Wochen öffnen

( dir sollte bewusst sein in einem großen forum
Ist die Chance groß das zufällig einer mitliest
Der dienstlich damit zu tun hat )

Bleib doch einfach bei der Wahrheit
Und verunglimpfe keine Firma für deine
Schmutzigen Geschäfte
 
Mich macht # 130 stutzig. Wie will er @RSV4Uwe den Kombi selbst bringen wenn der irgendwo "falsch" gelandet ist. Da müsste von DHL erst mal die ganze "falsche" Zustellung abgewickelt werden.

Ich kann eigentlich nur jemanden etwas selbst vorbeibringen was ich bei mir habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten