Schweissband / Bremsflüssigkeitsschutz, wer will?

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
GOOD NEWS! Hab' Mit Aprilia Schweiz telefoniert, und die haben mir die Freigabe erteilt, zudem werde ich die RSV und Tuono Logos per Mail spätestens morgen Vormittag erhalten. Dann kann's losgehen mit konkreten Offerten :)
Nochmal ne Frage zum Verständnis , da hier weiter reihenweise Aprilia Racing Bänder bestellt werden: Welche/s Design/s gibt es denn tatsächlich?

Nausea

ist ein V4 Fan...
Nochmal ne Frage zum Verständnis , da hier weiter reihenweise Aprilia Racing Bänder bestellt werden: Welche/s Design/s gibt es denn tatsächlich?
Sobald ich die definitiven Entwürfe habe, werde ich die hier posten. Aber die Bänder werden schwarz, mit entweder aufgedrucktem TuonoV4 - Logo (Suche noch nach Alternativ - Anbieter der es sticken kann) und RSV4 Logo bestickt. Entsprechend Weiss - Rot bestickt. Gerade oder ev. diagonal.
Bezüglich Kosten, könnte sein, dass das Tuono - Logo aufgrund eines anderen Herstellers etwas teurer wird. Habe eine Offerte von 3.30€ pro Stück, zusätzlich Zoll und Mwst. der CH und Weiterversand, also rechnet mal mit 5€ pro Band (wär ev. für die Tuono).

Wombat

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Wenn ich das Interesse nur so im unserem Forum an dem Schweißband sehe, dann denke ich, dass Aprilia irgendetwas falsch macht... Komme nur noch nicht drauf, was es ist...
Bin ja gespannt, wie die Teile aussehen...

Oben Unten