Schweissband / Bremsflüssigkeitsschutz, wer will?

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Wenn ich das Interesse nur so im unserem Forum an dem Schweißband sehe, dann denke ich, dass Aprilia irgendetwas falsch macht... Komme nur noch nicht drauf, was es ist...
Bin ja gespannt, wie die Teile aussehen...
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wobei dies andere Hersteller auch nicht anbieten...

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Also, alle die bestellen wollen, ich werde genügend Stück für alle bestellen. Heisst, je 100 Stück, die Anfrage hier ist ja enorm! Sobald ich die Produkte in Auftrag gegeben habe, werdet ihr eine ungefähre Kostenzusammenstellung erhalten (wie gesagt, muss nichts dran verdienen). Daraufhin könnt ihr mir die definitive Bestellung per PN schreiben, ihr erhaltet meine Konto - Angaben und sobald die Ware (Lieferfrist ca. 4 Wochen) und euer Geld eingetroffen ist, wird die Bestellung umgehend den Postweg zu euch antreten. Allenfalls muss ich wegen dem Zoll die deutschen und österreichischen Adressate aus AT oder DE versenden (was u.U. ein paar Tage dauern könnte).

V2wolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
waagerecht fände ich besser. So lang ist der Schriftzug doch nicht. Der kann ruhig halb um das Band gehen. Nur meine Meinung.

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Aus Produktionsgründen gehts nicht länger als 6 cm. Sonst müsste ein Batch aufgenäht werden, was mMn. deutlich schlechter aussieht.

Rayman04

fleißig dabei...
Premium Mitglied
welcher Teppich?
Das Problem ist, die Mindest - Bestellmenge. die Idee ist zudem, dass ich zwei Versionen organsiere, 1x RSV4 und 1x TuonoV4, doppelseitig bestickt, jeweils hinten mit ApriliaRacing.

Habe mal angefragt, was diese Stickereien kosten. Denke, dass ich von den Tuonos 50 stk. bestellen werde und falls möglich, von den RSV4 25 Stk.
Ich fände dieses Design eigentlich ganz Schick

Wenn es schräg aufgesetzt ist, kommt es nicht so gut rüber

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Kann man auch zum Stirn abwischen nehmen wenn man die Bella artgerecht bewegt hat
Mann kann sie bestimmt als 80 er jahre Nena Stirnband auch machen 😂😂

Wenn ihr eine mindest bestellung vom 100 Stk machen müsst um kosten zu sparen, und zum schluss noch viele über habt, melde euch bevor ihr auf die sitzen bleiben und Ich kauf euch den rest ab

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten