Schweissband / Bremsflüssigkeitsschutz, wer will?

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#93
2x Aprilia Racing .... wie wäre das jetzt mit Versand .... als Brief um die Kosten niedrig zu halten ?
Genau, ich denke, das erste Stück wird dann vermutlich mit 6€ zu Buche schlagen, jedes weitere dann mit 5€.
Bestellung ist heute definitiv raus, und sobald die Lieferung da ist (etwa in 2-3 Wochen) werde ich dann die Bestellungen versenden.
Offiziell nehme ich die Bestellungen erst ab den veröffentlichten 1. Versionen entgegen - die dann aber auch entgültig sind.
Da werden dann die Kontodaten durchgegeben, und mit Erhalt des Geldes auch die Schweissbänder versandt. Ev. wie erwähnt, für D und AT etwas verzögert.
 

Kurza

ist neu hier...
#94
Ich würde auch 2 Stk für meine rsv4 nehmen 😎
Da ich MotoMax pers. kenne, können wir da sicher die Bestellung/Lieferkosten teilen ;-)
 

Oben Unten