Schweissband / Bremsflüssigkeitsschutz, wer will?

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
So, die neuen Entwürfe habe ich zu Gesicht gekriegt: Nur, dass die Logos noch um 90 Grad gedreht werden. Die Qualität aber bleibt bestehen (finde, dies sieht super aus, besonders das Tuono - obwohl ich die RSV habe, sieht noch fast etwas geiler aus!). Jetzt muss ich noch Premium - Mitglied werden, dann dürfen die Bestellungen an mich getätigt werden! (Bitte per PN, Anzahl Stück, Versandadresse. Im Gegenzug sende ich meine Kontodaten. Sobald dann das Geld eingetroffen ist, werden die Bänder versandt. jedoch frühestens in 3-4 Wochen, die Bänder werden ja zuerst noch produziert).

Anhänge

Andw2911

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
So, die neuen Entwürfe habe ich zu Gesicht gekriegt: Nur, dass die Logos noch um 90 Grad gedreht werden. Die Qualität aber bleibt bestehen (finde, dies sieht super aus, besonders das Tuono - obwohl ich die RSV habe, sieht noch fast etwas geiler aus!). Jetzt muss ich noch Premium - Mitglied werden, dann dürfen die Bestellungen an mich getätigt werden! (Bitte per PN, Anzahl Stück, Versandadresse. Im Gegenzug sende ich meine Kontodaten. Sobald dann das Geld eingetroffen ist, werden die Bänder versandt. jedoch frühestens in 3-4 Wochen, die Bänder werden ja zuerst noch produziert).
Bleibt es bei dem Preis von 6 EUR bzw. 5 EUR für jedes weiter?

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
@ alle, die sich gemeldet haben im Forum: Dies ist bloss eine Interessensbekundung gewesen, damit ich ca. weiss, wie viele Stk. ich produzieren lassen soll. Definitive Bestellungen müssen als PN an mich mit Versandadresse gemacht werden!
Definitive Bestellungen können auch erst ab dem Zeitpunkt, wo das definitive Produkt (zumindest 1. Entwurf) besteht, gemacht werden!

Momentaner Bestand: Noch rund 30 Tuonos sowie 70 RSV4 sind noch zu haben.

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Alle, die die Bestellung noch nicht per PN gemacht haben - der Bestand der TuonoV4 - Bänder ist auf lediglich 8 Rest - Stück geschrumpft! Wollte noch die Bestellung erhöhen, leider wurde die Produktion bereits abgeschlossen! Also - Tuonos habe ich bloss noch 8 Stück übrig!

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
So, die letzten Tuonobänder wurden reserviert.
Falls doch noch Bedarf besteht (wer per PN keine definitive Bestellung gemacht hat kriegt keine Bänder!!!) bitte melden! Allenfalls würde ich eine Nachbestellung (müsste vermutlich 50 Stk. sein) in Betracht ziehen.
RSV4 - Bänder habe ich noch massenhaft! :) Also, wer noch ein RSV4 - Band will, bitte per PN melden ;-)

V4ender

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Cool.
Ich freue mich auf die Dinger.
Da hast Du Arbeit vor Dir.
Vorab danke für Deine Mühe. Auf geht's verschicken. Kann nicht mehr ohne fahren😉

Oben Unten