Schweizer ist neu im V4 - Club

WSC-Neuss Shop

Nausea

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hey zusammen

Stelle mich kurz mal vor: Ich wohne in den bündner Bergen, fahre seit 11 Jahren Motorrad, seit einigen Jahren Aprilia, die Falco (jg. 2003 mit über 50'000 km) und hatte bis vor Kurzem die RSV 1000 Factory - ging mir leider mit Motorschaden auf der Rennstrecke hoch. Daher musste ich "leider" eine RSV4 bestellen, die jetzt unterwegs ist.
Ich fahre meistens auf der Strasse, will mich nun aber vermehrt auf der Rennstrecke bewegen.
 
Hallo und herzlich willkommen im V4 Forum
Schön einen Schweizer mehr hier zu haben :)
Viel Spass und Glückwunsch zu deiner neuen RSV4
Grüsse Mario
 
Moin Moin aus dem Norden des Nachbarlandes!
Glückwunsch zur RSV4 - nun musst du aber aufpassen das du nicht „hoch gehst“ wenn du auf dem V4 sitzt! 😬
 
Servus + herzlich willkommen im Forum !
Viel Spaß mit dem neuen V4.

Gruß
da Fritzl
 
hoi sali Gruäss us dr Innerschwiiz
 
Motoplex
Oben Unten