Schwingenschutzfolie

sm.ts

fühlt sich wohl hier...
#62
Evtl. eine Steinschlagschutzfolie vom Porsche 911 ( 997 ) verwenden.
Muss noch zugeschnitten werden, ist aber sehr widerstandsfähig.
 
M

mc.rock

Guest
#63
hab mal dir vorlage über das original gelegt.

kleiner Unterschied, wenn man kein original zur hand hat fällts net auf.
Merkwürdig weils nur auf einer Seite nicht passt, würd noch mal den Druckerdialog beim Ausdruck checken. Hierbei ist es wichtig das nix skaliert wird, bei manchen Treibern dürfte das auch 1:1 heißen.

Als ich das damals getestet hatte, habe ich ebenfalls die Originalaufkleber drüber gehalten. Soviel ich mich erinnern kann hat das gepasst, kann ich aber nochmals prüfen.
 

Munky

gehört zum Inventar
#68
hab die gute von 3m genommen, 2 mal fahren und ist wieder im sack....

hab das übel jetzt bei der wurzel gepackt. mal schauen obs jetzt länger hält.
 

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#71
vlt, ich probiers erst mal so
Bevor Du den Fersenschutz nach aussen biegst, gehst zu Post #2, @Munky, ich glaube ich habe noch je einen für li/re in der Firma liegen.
Schau Dir die Bilder an ob das eine alternative für Dich wäre.
Müsstest Dir halt nur noch entgraten, die Dinger.
Komme aber erst wieder nächsten Dienstag in die Firma..... .
 

Munky

gehört zum Inventar
#72

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#75
Irgendwie ist das alles semioptimal. Meine selbstverklebte Schwingenschutzfolie hergestellt aus Rohstoffen des freundlichen Folierers von nebenan, zeigt schon wieder Verschleißerscheinungen. Ich glaub, für's nächte mal, mach ich mal eine erweiterte Variante, damit der Stiefel nicht über die Kanten der SSF rutschen muss.
 

Ricozrules

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#77
Irgend wer ne gute lösung für kratzer im rahmen ? , ausser carbonrahmenschoner ! Hatte schon überlegt silber matt folie über zukleben , ist der rahmen eloxiert oder lackiert , denk an evtl auspolieren , hab aber bissel schiss das ich an den stellen vollglanz reinpoliere
 

Oben Unten