Was gibt's Neues

Schwingenschutzfolie

Papavonvier

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich nehme auch welche. - Da ich plane für die neue Bella den Auspuff in ähnlicher Weise zu behandeln, also mit schwarzer Ofenfarbe, könnte das gut mit dem aktuellen Design der 18er passen.

Dr.med.den.Rasen

Premium Mitglied
Sodala, gerade 250 km getestet und ich kann nur positives berichten. jetzt habe ich bei stiefelgröße 44 wirklich das gefühl von fersenschonern und nicht nur einen placebo-effekt. Daher uneingeschränkte empfehlung meinerseits(y)(y)

Und für 5€ das set ist auch nix kaputt:sneaky: Vorerst werde ich sie wohl auch in schwarz belassen:unsure:

VWFan

ist neu hier...
Hi,
hab auch das Problem das ich mit den Supertech R den Eni-Aufkleber rechts auf der Schwinge schon halb runtergeschrubbelt hab. Mit was kann ich die Kratzerchen an der Original-Schwinge denn etwas rauspolieren, hat jmd da Erfahrungen damit?

Dr.med.den.Rasen

Premium Mitglied
Da wird das beste sein, einfach mal bei nem pulverer anfragen. Die legen dir ein farbenbuch und evtl. muster hin, so kann man das relativ gut abschätzen.

Mike63

Premium Mitglied
.....oder es findet sich jemand im Forum der welche in Alu auflegt und verkauft. Das wäre die beste und eleganteste Lösung. Muß ja nicht für 5 EUR sein. Ich würde sofort welche nehmen.

Gruß
Michael

Papavonvier

Premium Mitglied
.....oder es findet sich jemand im Forum der welche in Alu auflegt und verkauft. Das wäre die beste und eleganteste Lösung. Muß ja nicht für 5 EUR sein. Ich würde sofort welche nehmen.

Gruß
Michael
Die für 5€ sind völlig okay. — Perfekte Verarbeitung sieht noch etwas anders aus. Bei mir sind winzige Nasen vom Lack.
Aber, hey! Preis-Leistung unschlagbar.

Mike63

Premium Mitglied
Ich hab den Fred jetzt nicht genau gelesen.....was soll denn in Alu gemacht werden?????

Gruß
Andreas
Hallo Andeas,

die im Anhang befindlichen Fersenschützer. Die Originalen sind zu klein und selbst ich mit Schuhgrößen 42 komme immer wieder mit der Ferse an die Schwinge. Habe immre die Fußballen auf der Raste.

Vielleicht hast Du ja eine Idee. Wäre schön.

Gruß
Michael

Anhänge

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich bin ja leider V4 und kommplett Aprilialos:cry::cry:

Ich kann sowas mit dem Wasserstrahl schneiden, wenn einer ne Zeichnung oder Muster rüberwachsen läßt zeichne ich das und
kalkuliere mal 10Satz durch.

Sowas kann man auch aus Carbonplatten schneiden.

Also dann wisst Ihr bescheid.

Tuten Gag
Andreas

Munky

gehört zum Inventar
Ich erhebe schon mal Anspruch auf einen Satz. Und es wäre natürlich auch geil, wenn man das Original Design beibehalten könnte.

Top Bottom