Sekundärventil

WSC-Neuss Shop

ich299

ist neu hier...
Moin Moin.
ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen hier im Forum. Habe mir vor Weihnachten (Weihnachtsgeschenk) ein RSV4 Aprc gekauft. Diese möchte ich jetzt für die Rennstrecke umbauen bin auch schon kräftig dabei. Am Wochenende hat mir ein Kumpel erzählt das ich auch das Sekundärventil ausbauen soll um mehr Leistung zu haben. Ich müsste mir nur einen Adapter bei Ebay holen und die Öffnungen am Zylinderkopf u machen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Adapter? Sollte man es wirklich ausbauen
 
Hi,
es gibt Adapterplatten von 70 - 150 Euro. Alle machen das gleiche.
Die einen sehen schöner und filigraner aus, die anderen sind schwarz etc.

Ob es Sinn macht wenn du keine Race ECU, Power Commander oder was auch immer ,
waage ich zu bezweifeln.

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten