Sensorring Regenreifen

WSC-Neuss Shop

paddy

ein treuer V4 Fan...
Moin

Der Nikolaus war Da.....

und hat mir zwei schöne Sensorringe mitgebracht

bhgap39i.jpg


Jetzt kann ich die anderen Felgen gleich mal fertig machen. Wieder ein Punkt abgehakt.
a048.gif
 
Hallo Paddy klasse, meine liegen auch schon beim Händler zusammen mit den Bremsscheiben ;)!

Bei mir hat der Nikolaus die SAMCO Kühlerschläuche gebracht und am WE bau ich sie ein. -prost-

Was für Regenpellen kommen bei dir drauf?

Grüße
 
*RSV4* schrieb:
Hallo Paddy klasse, meine liegen auch schon beim Händler zusammen mit den Bremsscheiben ;)!

Bei mir hat der Nikolaus die SAMCO Kühlerschläuche gebracht und am WE bau ich sie ein. -prost-

Was für Regenpellen kommen bei dir drauf?

Grüße

Ich Fahre schon ewig die Bridgestone Regenpellen, ich könnte die Blauen OZ Felgen anstatt den normalen Brembos nehmen ..

Vergesse Bitte nicht ein paar schöne Bilder von den Kühlerschläuchen einzustellen !!
 
Ja die fahr ich auch. Hab mir die neuen Regenpellen gekauft bei Bridgestone mit der geänderten Lauffläche. Waren aber noch nicht im einsatz.

Bilder kommen versprochen! -prost-
 
Tach Jungs.

Die Brückensteins wollte ich mir auch für die nächste Saison holen. In welcher Größe fahrt ihr die? 180/640?
Und wo bestellt ihr?

Ich werde auch meine alten blauen OZ dafür nehmen. :D
 
Regenreifen für den Rennsport

Bridgestone Racing Regen-Bereifung Compound DOT/Baujahr Luftdruck(bar)
Rain 120/600 R17 E05Z YEK = soft 2010 kalt 2,3
Rain 180/640 R17 E06Z YEK = soft 2009 / 2010 kalt 2,3
Rain 170/630 R17 E08Z YEK = soft 2010 kalt 2,3
Rain 180/640 R17 E0Z8 YEK = soft 2010 kalt 2,3

die mit 2010 sind die neuen Profile.
Guck mal bei gp503.de da stehen auch Preise ;)
 
Danke sehr.

Fährst du den 180er auf der 6" Felge?

Bis jetzt bin ich immer Pirelli-Regenreifen gefahren. Die gibt´s auch in 190/60.

Da es jetzt bei GP503 ne größere Reifenauswahl gibt, muss ich nicht mehr woanders (slicks.de) kaufen. :D
 
Motoplex
Oben Unten