Servicecode nach Inspektion

WSC-Neuss Shop

kuno

kommt öfter vorbei...
Hallo,

könnte mir jemand mit dem im Menü verlangten Servicecode weiterhelfen? Wollt mal die Inspektion zurücksetzen. Fahre Factory APRC 2011....

Danke erstmal
 
Die könnte ich für meine RSV4 R auch mal gebrauchen. Ich glaube der Code fängt mit 14....an oder so.
 
und wer trägt den Service bei Piaggio im Internet ein? von wegen Garantie und soooo
 
Frage mich auch was ihr alle mit dem Code wollt. Braucht man doch nicht unbedingt, wer guten Kontakt zu seinem Händler hat, dem wird doch auch dort geholfen ;)
Grundsätzlich bin ich der Meinung das man eine ordentliche Inspektion zu Hause an einer RSV4 nicht machen kann, außer man hat den entsprechenden Tester (Navigator)
und die entsprechenden Schulungen.
Durch löschen des Inspektion- Symbols ist noch lange keine Inspektion gemacht
-prost-
 
Motoplex
Oben Unten