Servus aus Bamberg

WSC-Neuss Shop

Hellrider

ist neu hier...
Motorrad
VTR1000F
Modelljahr
1998
Bin der Simon, 36 und hatte heute eine Probefahrt auf der Tuono V4 :love: bin noch nie so gefahren wie heute. Hals über Kopf verschossen, musste mir einen Kurzschlusskauf verkneifen :ROFLMAO:

Bin noch unschlüssig welche ich mir holen sollte. E3? E4? E5? Preislich liegen die 1100er ja relativ nah beieinander, was die Wahl auch nicht leichter macht. Wie weit sind die vom Klang her auseinander? Die E5 hatte ich mir etwas lauter vorgestellt :unsure: oder ist mein Helm so laut?
 
Ein Hallo aus Fürth.
Paar Fakten zur Entscheidungsfindung:
Von der Lautstärke tun sich alle nicht viel, sobald die Klappe offen ist.
E3 ist am lautesten in niedrigeren Drehzahlen und hat den hübschesten Serienauspuff
E4 SAS Fahrwerk ist ziemlich genial. Wäre für mich ein Entscheidungskriterium
E3 und E4 haben das "klassische" RSV4 Gesicht, allerdings legal kein LED
E5 hat den großen Tacho.

Ich persönlich bereue es nach wie vor nicht, mir eine der letzten E4 SAS geholt zu haben.
 
Da schaut man wieder mal ins Forum .....
OMG, Hellrider geht wieder fremd. Wann gibts den Motorradtesttread? :rolleyes:
 
Servus und herzlichst willkommen hier im Forum
der nairoIF hat es gut erklärt (y)
 
Motoplex
Oben Unten