Servus aus Bayern

WSC-Neuss Shop

Mathe

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 R APRC ABS | Triumph Street Twin
Modelljahr
2014 | 2016
Servus,

Wollte mich mal vorstellen da ich neu hier im Forum bin. Ich heiße Mathias, bin 23 und komme aus Rosenheim in Bayern. Ich war bis vor kurzem noch stolzer Besitzer einer schönen Street Triple R Bj.13, die auch artgerecht bewegt wurde. 😁
Aber jetzt hab ich mir endlich mein
Traummoped geleistet. Seit gut einer Woche steht eine wunderschöne Aprilia RSV4 APRC in meiner Garage.🙌 Leider konnte ich die gute nur 5 min fahren bevor Sie eingewintert hab. Ich kann's kaum erwarten bis nächstes Jahr, aber mit dem muss man leben wenn man sich ein Moped vor dem Winter kauft.😂 Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Servus Mathias,
viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem V4
Gruß Michi
 
Servus Mathias !
Auch von mir ein "welcome" hier im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß aus der Nachbarschaft
da Fritzl
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Schon hart das Moped ständig zu sehen und nicht fahren zu können 😬 Aber so hast jetzt gaaaaanz viel Zeit hier zu lesen und dein Weihnachtsgeld dann in gaaaaanz viele Teile für die Diva zu investieren 😎 Auf jeden Fall viel Spaß damit
 
Servus Mathias,
viel Spaß hier im Forum.
Kann ich mir gut vorstellen dass die Wartezeit zu laaaaaaaaange ist.
Viele Grüße aus Raubling. Man sieht sich bestimmt mal.
 
Hi Matthias,
Willkommen hier und Glückwunsch zur Anschaffung.

Allerdings würde ich von einem taktischen Fehler sprechen, denn den November hättest du noch mitnehmen sollen ;)

Habe meine Tuono auch erst am 04.10.18 angemeldet und bin seitdem 2.200 Km gefahren, 750 davon im November!

Grüße aus Grafing
Thomas
 
Motoplex
Oben Unten