Servus aus der Süd- Ost- Steiermark

WSC-Neuss Shop

roupec

ist neu hier...
Ciao Leute !
Robert, 62 Jahre, seit 17 Jahren überzeugter Ducatisti, vor zwei Jahren aus Neugier eine RSV 4 von 2011 für'n Ring gekauft. Nach jahrelangem Aufenthalt in den zweitlangsamsten Gruppen bei den Ring- Veranstaltungen mit der RSV in die zweitschnellste Gruppe "aufgestiegen" was heftige Begeisterung hervorgerufen hat.
Seit dem Kauf habe ich still mitgelesen, heute die Anmeldung.
Grüße,
Robert
 
Servus Robert!
Langsam übernehmen die Steirer das Forum!
Vielleicht sieht man sich mal!
LG, Franz
 
Moin Robert,
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß!(y)
Gruß aus Lippe
 
Hallo Robert,

willkommen und viel Spaß mit der Bella.

Endlich mal einer im richtigen Alter :D
 
Servus Robert !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Moin Moin Robert!
Es ist schon fast "Mut machend" wenn du mit deinen jungen 62 Lenzen noch so heftig am Quirl drehst! Da habe ich ja noch bescheidene 7 Jahre zum üben.....:whistle::whistle::whistle:
Viel Spass mit dem V4 und hier im Forum
 
Danke danke für die Grüße.
Ich fahre meistens beim Fiala, in Mugello mit Speer und zwei Mal am Pan.- Ring mit Btr.
Immer mit meinem dunkelblauen Peugeot Expert. Zwecks Kaffee-Tratscherl am Ring.
Tät' mich freuen,
Robert
( und falls doch einer von der Konkurrenz hier sein sollte: Diesmal bin ich im Juli das erste Mal bei der WDW in Misano )
 
Motoplex
Oben Unten