Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Servus aus Franken!

hellfire

ist neu hier...
#1
hallo leute!
ich komme aus nürnberg und möchte im nächsten jahr einen werkstunfisch mein eigen nennen -
wenn das sparschwein reicht ;-)
beste grüße
hellfire
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Servus Hellfire (komischer Vorname :D ) !

Willkommen im Forum und ordentlich sparen über'n Winter, damit das Geld für das beste Möppi reicht.


Gruß aus'm Winter
da Fritzl
 

WiSa67

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#5
schau doch mal bei Heinz in Dietzhof vorbei kann ich nur empfehlen wenns eine neue sein soll
LG sandy
 

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#10
Damit das aber nicht so einseitig wirkt, möchte ich noch anmerken, dass ich mich in Keidenzell auch gut betreut sehe. :)
 

Muskelhase

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#18
Willkommen hier , hast ja bis zum Frühjahr ein ultimatives Ziel. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg, der Dank des auserwählten Fahrgerätes wird es dir mehr als danken
 

hellfire

ist neu hier...
#19
vielen dank für das herzliche willkommen und für die guten tipps!
ich wünsche euch allen geruhsame weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
grüßla vom hellfire