Was ist neu

Servus aus Franken!

hellfire

ist neu hier...
#1
hallo leute!
ich komme aus nürnberg und möchte im nächsten jahr einen werkstunfisch mein eigen nennen -
wenn das sparschwein reicht ;-)
beste grüße
hellfire
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Servus Hellfire (komischer Vorname :D ) !

Willkommen im Forum und ordentlich sparen über'n Winter, damit das Geld für das beste Möppi reicht.


Gruß aus'm Winter
da Fritzl
 

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#10
Damit das aber nicht so einseitig wirkt, möchte ich noch anmerken, dass ich mich in Keidenzell auch gut betreut sehe. :)
 

Muskelhase

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#18
Willkommen hier , hast ja bis zum Frühjahr ein ultimatives Ziel. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg, der Dank des auserwählten Fahrgerätes wird es dir mehr als danken
 

hellfire

ist neu hier...
#19
vielen dank für das herzliche willkommen und für die guten tipps!
ich wünsche euch allen geruhsame weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
grüßla vom hellfire
 

hellfire

ist neu hier...
#20
kleines update:
Maschine beim Heinz in Leutenbach gekauft, super Typ, super Motorrad, super Entscheidung! :)
Und jetzt: Früüüühling! Juhu! Und im Mai in die Vogesen...
Beste Grüße vom hellfire
 

Oben Unten