Servus aus Franken

WSC-Neuss Shop

Frühstück

ist neu hier...
Servus.
Mein Name ist Manuel und ich bin seit kurzem Besitzer einer 14‘er Factory.Die wird gerade für die Rennstrecke umgebaut,weil ich das fahren auf der Straße aufgegeben habe.Evtl sieht man sich ja auf‘m Track.
Wenn jemand Tipps für eine Racing Auspuffanlage hat würde ich mich freuen.
Gruß Manu.
 
Servus Manu !
Herzlich willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß aus'm Winter
da Fritzl
 
Moin Moin Manu,
zuerst einmal herzlich willkommen hier!
Um deiner Frage nachzukommen wäre es u.U. auch wichtig ob es sich um eine RSV oder eine Tuono handelt.....:eek::) Wenn das klar ist (wovon ich ausgehe :D) kannst du in den entsprechenden Threads zum Thema "Auspuff" jede menge nützliches hierzu finden.(y)
 
Herzlich willkommen. Wo fährst du den so?
Gruß Timo



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke
Dieses Jahr sind wir in Misano,Pann,Hungaroring.Vielleicht noch ein Termin kurzfristig .
Speziell interessiert mich der Leo Krümmer hier im Marktplatz.Wenn dazu jemand Erfahrung hat immer her damit.
 
Tach Manuel,
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten