Servus aus Grafrath

WSC-Neuss Shop
J

Jimmy v4

Guest
bin 30 Jahre fast nicht mehr Moped gefahren, hab mir dann vor 3 Jahren eine Suzuki gsr 750 geholt, war recht zufrieden mit ihr, nur ein wenig Dampf, bin dann zu meinem Händler und wollte mir eine Suzuki GSX S 1000 holen, doch nach der Probefahrt, war ich von der Maschine gar nicht so begeistert, mein Händler, der Michi Rohrer aus Fürstenfeldbruck meinte, wenn ich mit einem richtigen Motorrad Fahren möchte, soll ich seine Aprilia Tuono Probieren, gesagt getan und nach einer Runde auf meiner Hausstrecke wusste ich, es gibt für mich nur noch eine Maschine, eine Aprilia Tuono. Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben, aber er hat mir ein gutes Angebot für eine Tuono RR gemacht und der Preis für meine Suzuki war auch gut, da konnte ich nicht mehr nein sagen und ich bereu es keine Minute das ich diese Entscheidung getroffen habe.
 
Viel Spaß mit dem neuen Bike. Das Ding hat echt Druck und ist auf der Landstraße ein verdammt scharfes Eisen. :)
 
Willkommen hier im Forum
Alles richtig gemacht und viel Spass.
Gruß Rolf
 
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen(y).
Gruß aus Lippe
 
... @Jimmy v4 ...VIEL SPAß mit dem Mopped und eine unfallfreie TOP-Saison 2018 ;)...ALLES RICHTIG GEMACHT...Aprilia V-4 forever (y):D...
 
Moin Moin und herzlich willkommen auch dann mal von mir aus dem Norden :)
..... ich kann's nur wiederholen, mit der Tuono hast du das wohl geilste Eisen für die LS in deiner Hand!
Viel Spass damit!
 
Servus Jimmy !
Auch von mir ein "welcome" im Forum und mit der Diva hast du alles richtig gemacht; muss nur noch das Wetter a bisserl besser werd'n.

Gruß
da Fritzl
 
Servus aus dem LK Dachau,
alles richtig gemacht, immer gute Fahrt!
Ja der Rohrer hats drauf, das verkaufen! und Preise macht er das man nicht nein sagen kann.
 
Auch von mir ein Servus , Jimmy
ich bin täglich in deiner Gegend, vielleicht sehe ich dich ja mal von Grafrath nach Etterschlag donnern :D:D:D

Gruß Frank
 
Servus

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
wünsche Dir viele unfall-, und pannenfreie Kilometer.

Ach beim Rohrer Michi hast Du gekauft ...jaja ist ein Bazi der macht das immer
so entweder mal kurz den Motor laufen lassen und man bekommt ein fettes
Grinsen oder er sagt fahr mal...das zieht immer:LOL::LOL::LOL:

Wenn Du Bock hast kannst Du Dich ja mal bei uns mit anschließen zu einer
gemeinsamen Ausfahrt http://v4-forum.de/threads/donnerrunde-in-bayern.5288/

schaut dann so aus wenn wir fahren
95d638a8cf0eed70c05c6c789b70829f.jpg


Pfiad Di

Mane
 
Hallo Mani
Wenn ich den Termin für eure nächste donnerrunde rechtzeitig weiß, versuche ich dabei zu sein
 
Servus Jimmy,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem V4,
und die Donnerrunde ist immer eine Ausfahrt wert.
Gruß Michi
 
Auch von mir ein Servus , Jimmy
ich bin täglich in deiner Gegend, vielleicht sehe ich dich ja mal von Grafrath nach Etterschlag donnern :D:D:D

Gruß Frank
Hallo Monty
Heute war saisoneröffnung, grafrath, etterschlag, so an die 100 Motorräder und die sind die Strecke nicht nur einal gefahren
 
Motoplex
Oben Unten