Servus aus München

WSC-Neuss Shop

Fabstar15

Probezeit bestanden...
Hallo bin neu hier hab mich hier ein bisserl umgeschaut und finde das Forum hier echt cool.
Hab mir vor 4 Wochen ne RSV4 aprc BJ 2011 für die Rennstrecke gekauft
Fahre aber sonst auf der Straße ne 2001 mille hab die jetzt schon seit 2001 und ist ein super bike jetzt bin ich auf 10 Jahre Fortschritt gespannt :cool:
Wünsche allen nen schönen Abend
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fabian, willkommen hier!
Bewahre die Mille und hab einfach Spaß mit der RSV4.
Beide haben Ihre Reize und sind tolle Moppeds

Gute Fahrt
 
Danke euch
Meine alte Mille geb ich auch nicht her und für die Sraße hat die eh genug dampf
 
Servus Fabian !
Vom Nachbarn ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem hohen Norden,
Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer und viel Spass hier im Forum!
 
Moin Fabian,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen!
Gruß aus Lippe
 
Hallo Fabian, willkommen und viel Spaß mit der RSV. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Renne.
Grüße aus Lippe.
 
Motoplex
Oben Unten