Servus aus Mittelfranken

Lichtbringer

ist neu hier...
Premium Mitglied
Servus zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor... ­čśë

Ich bin schon etwas ├Ąlter und hatte bis jetzt sehr viele Bikes unter dem Allerwertesten! Zum "touren" mit Frau habe ich die allseits "beliebte" Gs und momentan fahre ich noch eine S1R und die Speedy R.

Bin kurz davor f├╝r eine 18er Tuono Factory zu unterschreiben, wir werden sehen... ­čśŐ

Falls es zum Kauf kommen sollte, werde ich nat├╝rlich versuchen, hier ab und an N├╝tzliches zu posten!

Bis dahin...

Gr├╝ssle in die Runde

Olli

malle187

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Moin und willkommen. Basierend auf der Erfahrung der allermeisten Fahrer der 1100er hier wirst du eine Unterschrift nicht bereuen ­čśČ
Soll die Tuono dann die Speedy ersetzen?

Exekutor

flei├čig dabei...
Premium Mitglied
Servus Olli + herzlich willkommen im Forum.
Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift f├╝r's erste ordentliche Eisen und mach' dir Kopien vom F├╝hrerschein (damit du welche zum Ausgeben hast ;-))))

Gru├č
da Fritzl

Lichtbringer

ist neu hier...
Premium Mitglied
Moin und willkommen. Basierend auf der Erfahrung der allermeisten Fahrer der 1100er hier wirst du eine Unterschrift nicht bereuen ­čśČ
Soll die Tuono dann die Speedy ersetzen?
Jep, die Speedy wird in Zahlung gegeben ((leider weit unter dem Wert ;-( )) aber irgendwo muss man halt zur├╝ckstecken! Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ein sehr faires Angebot vom H├Ąndler bekommen habe! Darf nicht meckern... ;-)

nairolF

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Habe gesehen, du kommst aus F├╝rth... gleich um die Ecke! Dann habe ich ja gleich nen Profi um die Ecke, was die Tuono betrifft! *lach* Viel Spass noch auf der K├Ąrwa... ­čĹŹ
Profi wei├č ich net. Aber ich wei├č ein bisschen was ├╝ber die V4 und die V2.
K├Ąrwa reicht jetzt langsam. Findet man bei mir absolut keinen Parkplatz und wenn, dann wird man eingeparkt ­čśź

Lichtbringer

ist neu hier...
Premium Mitglied
Heiliger Bimbam... das mit den F├╝hrerscheinkopien war kein Scherz! ­čśŁ

Hatte heute eine etwas l├Ąnger Probefahrt und habe anschlie├čend den Kaufvertrag UNTERschrieben!

Ein tolles Bike... jetzt kann ich die begeisternden Tuono Fahrer verstehen! ­čĹŹ­čĹŹ

Onkel Tom

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Gru├č aus Kalchreuth. Leider schon etwas sp├Ąt in der Saison. Aber n├Ąchstes Jahr sollten wir mal ne N├╝rnberger Runde drehen. Sind ja mittlerweile gen├╝gend da.

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Auch von mir dann mal ein herzliches Moin Moin!
Irgendwie war klar das du nach der Probefahrt den Vertrag unterschrieben hast ­čśČ um die Tuono artgerecht zu bewegen hast du ja auch das passende Revier vor der T├╝re! Viel Spass damit!

Oben Unten