Servus aus Niederbayern

WSC-Neuss Shop

helius

kommt öfter vorbei...
Da jetzt endlich meine Tuono geliefert wurde will ich mich hier kurz vorstellen.
Bin 40 Jahre alt, komme aus der Gegend von Landshut und bin nach S1000R, Superduke und Speed Triple R bei der Tuono gelandet. Hab letzten Sommer mal eher aus Langeweile und Neugierde eine Probefahrt mit der Tuono gemacht und das hat einfach 100% gepasst, das Fahrwerk ein Traum und der Sound des V4 hat mich einfach dazu gezwungen beim Kaufvertrag unten rechts zu unterschreiben:).
Wünsche uns allen ein schöne sonnige Saison.
Gruß Harry
Hier noch ein Bild von der 1.Ausfahrt mit dem Donner.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180315-184951_Gallery.jpg
    Screenshot_20180315-184951_Gallery.jpg
    573,1 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: ASK
Da jetzt endlich meine Tuono geliefert wurde will ich mich hier kurz vorstellen.
Bin 40 Jahre alt, komme aus der Gegend von Landshut und bin nach S1000R, Superduke und Speed Triple R bei der Tuono gelandet. Hab letzten Sommer mal eher aus Langeweile und Neugierde eine Probefahrt mit der Tuono gemacht und das hat einfach 100% gepasst, das Fahrwerk ein Traum und der Sound des V4 hat mich einfach dazu gezwungen beim Kaufvertrag unten rechts zu unterschreiben:).
Wünsche uns allen ein schöne sonnige Saison.
Gruß Harry
Hier noch ein Bild von der 1.Ausfahrt mit dem Donner.

Ja, das dort ist die gefährlichste Stelle im Aprilia Kaufvertrag (y)
 
Moin Moin und herzlich willkommen Harry.
Ja, dieser V4 ist wirklich der Hammer - aber was sage ich- du bist ja diesem Charme ja erlegen :):) viel Spaß damit
 
Servus Harry !
Herzlich willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Danke für den netten Empfang, mir ist früher beim mitlesen schon aufgefallen dass dieses Forum hier super angenehm und vor allem im Gegensatz zu anderen Markenforen (z.B. KTM oder S1000R Forum) ein sehr freundliches Miteinander ist, das taugt mir voll.
 
Tach Harry,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva!
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten