Servus beinand

WSC-Neuss Shop

Chris M.

Probezeit bestanden...
Servus,

bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Niederbayern (Bayerbach bei Ergoldsbach) und habe vor kurzem
eine 2016er Tuono gekauft. Freu mich schon narrisch auf die erste Ausfahrt.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison (y)
 
Willkommen...wieder einer der alles richtig gemacht hat (n):D

Viel Spaß mit dem Donnerstuhl (y)
 
Moin Chris,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem geilen Brenneisen!:D
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin Chris und herzlich willkommen hier im Forum!
Deine Vorfreude ist durchaus berechtigt! Du wirst sehr viel Spass mit dem Moped haben.
 
Servus Chris !
Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß aus der Kälte
da Fritzl
 
Servus willkommen bei uns V4 Verrückten !!

Was hast du bisher so gefahren ????

Grüßle Bernd
 
Angefangen mit Japanern Fireblade, R1, dann alles durchprobiert Africa Twin, BMW GS, KTM 990 SM,
Zwischendurch eine Guzzi 750 S3 hergerichtet. Ducati 996 SPS gehabt :cry:.
Jetzt eine BMW R1150 RT für gemütliche Stunden. Yamaha XT250 Wald und Wiesen Moped.
2016er Tuono Factory(y)
 
Hallo Chris,

ich komme aus Ergoldsbach - und hab auch eine 2016er Tuono 1100rr. Hast du deine schon zugelassen? Meine läuft ab 01.04. wieder.
Vielleicht sieht man sich ...

Gruss Manuel
 
Angefangen mit Japanern Fireblade, R1, dann alles durchprobiert Africa Twin, BMW GS, KTM 990 SM,
Zwischendurch eine Guzzi 750 S3 hergerichtet. Ducati 996 SPS gehabt :cry:.
Jetzt eine BMW R1150 RT für gemütliche Stunden. Yamaha XT250 Wald und Wiesen Moped.
2016er Tuono Factory(y)

Hallo Chris.

Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier.

Du hast ja wirklich einen Fuhrpark, den in seiner Anwendungsbreite sonst kaum jemand abdecken kann.

R 1150 RT? Das wird hier vielen gefallen, die in nächster Zeit nen Umzug zu fahren haben. :sneaky:;)

XT 250? Du grubberst also auch mal die ein oder andere Rabatte durch? Werden auch viele von uns nachfragen, die es im Rücken haben und im Garten Hilfe brauchen. (y):whistle:

2016er Tuono Factory? Was ist da bei Dir passiert, dass da auf einmal alles stimmt? :rolleyes:(y)(y):LOL::LOL:

Viele Grüße,

Georg (der auch noch so ein paar Mopeds der Schande rumstehen hat).
 
Herzlich willkommen auch von mir, gut möglich dass man sich mal auf der Spur sieht.

Mittlerweile sind ja schon einige aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern hier angemeldet (y).
 
Servus Chris, viel Spaß mit deinem Gerät und im Forum.(y)
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße.
Gruß
Chris a aus Niederbayern
 
Motoplex
Oben Unten