Was ist neu

Servus, Grüazi und Hallo miteinander....

Wombat

Probezeit bestanden...
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin Torsten, komme aus Rüsselsheim und bin Bj. 1967. Mein Jagdgebiet ist im wesentlichen der Odenwald, aber auch ihm Taunus oder Hunsrück bin ich ab und zu mal anzutreffen. Meine Diva (Tuono RR, Bj.2015) ist nach vielen Supersportlern japanischer Herkunft das beste Motorrad, was ich je hatte. Regelmäßig wird es mir im Helm zu eng durch das immer breiter werdende Grinsen, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Muss mich wohl nach einem neuen Helm umsehen, wenn das so weitergeht. Vielleicht trifft man sich ja einmal...
 

Anhänge

Taz

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Moin Torsten,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Weiterhin Waidmannsheil im Revier mit Deinem Brenneisen.👍
Gruß aus Lippe
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#3
Hi Thorsten
Herzlich willkommen hier bei uns!
Schön dass Du zu uns gefunden hast!
Is schon verrückt, die Glücksgefühle die der Aprilia V4 so produziert 😀
Wünsche allzeit gut Fahrt
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#4
Moin Moin Thorsten und herzlich willkommen hier im Forum!
Herzlichen Glückwunsch zu einer der wohl emotionalsten Fahrmaschinen dieses Planeten!
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#5
Servus Torsten !
Auch von mir ein "welcome" und weiterhin viel Spaß mit dem V4 (so wie wir alle).

Gruß
da Fritzl
 

Racing

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#6
Gude Torsten,
der ODW ist auch meine Heimat zum Moped fahren. Viel Freude mit der Bella und allzeit gute Fahrt 😉

Gruß
Oli
 

Bagri

ist neu hier...
Premium Mitglied
#7
Hi Wombat
Warst du nicht auch im GSXR freaks Forum? Bin auch vor kurzem umgestiegen auf eine 18er tuono Factory
 

Wombat

Probezeit bestanden...
#8
Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Freue mich schon wieder auf das Wochenende - meine Gesichtsmuskulatur wird schon langsam schlaff... Gibt es Empfehlungen für Helme, in denen man breiter grinsen kann?

@Bagri: Nein, im GSXR Forum war ich noch nie... War (!) eingefleischter KAWASAKI Fan, bis ich gelernt habe, dass Japaner zwar sehr gute Motorräder bauen, die aufregendsten aber aus Noale kommen! 😄 Wie heißt es doch in dem einen Lied: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..."

@Oli: Wünsche Dir auch immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen... Vielleicht trifft man sich ja mal...

Die linke Hand zum Gruße
Torsten
 

Oben Unten