Servus miteinander....

RSV4Factory

Probezeit bestanden...
#1
bin über den Link bei den Italobikes auf dieses neue Forum gestoßen.

Mal vorab ein großes :danke: an Roland und Frank für die Umsetzung!!

Seit Juni diesen Jahres zähle ich auch zu den Apriliafahrern. Da habe ich meine RSV4 bekommen. Vorher hatte ich Japaner und seit 2005 ne Engländerin im Stall. Die Speed Triple ist mir auch so ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht mehr hergeben mag.

Ich freu mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen und die ein oder andere Anregung zu bekommen und natürlich auch zu geben.
In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt -prost-

Gruß Klaus
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#2
Hallo Klaus,

herzlich Willkommen im Forum -prost-

Also ich bin nun bei 1.850 KM und bin jeden KM mehr begeistert von der kleinen. Gestern habe ich bei Roland die ersten Carbonparts (Schwingenschutz, Rahmenschutz, Kupplungsdeckel usw..) gesehen,
ich hätte gleich loskaufen können :twisted:

Ich versuch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder zu schnappen...

Gruß Frank
 

Rolf

fühlt sich wohl hier...
#3
Hallo Klaus
vieleicht sieht man sich ja mal!!!
wo hast du deine kleine her???
gruß von neresheim zu dir!!!!
rolf
 

Oben Unten