Servus TV sichert sich bis 2018 Rechte an MotoGP-WM

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Das ist natürlich großartig. Solln die mal bitte so beibehalten.

War das bei den letzten Rennen auch schon?
 

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
... aber die Boxengassen-Truppe von Eurosport ist schon übel. Waldmann wirkt immer total neben der Spur und der andere Vogel geht mir von seiner Art Fragen zu stellen, bzw. Antworten in den Mund zu legen, total auf den Zünder.

Ok, der Gustl bei servusTV ist auch 'merkwürdig' aber mit Alex haben sie wenigstens einen, der in diesem Jahrtausend schon Mopped gefahren ist und die Andrea macht ihren Job auch besser als die Kollegen von ES.
 

Dampfplauderer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
...also 2018 wieder keine MotoGP im Eurosport, die können sich nur Snooker leisten...da kannst auch gleich Bernd das Brot laufen lassen! :sleep::sleep::sleep:

Ich denk ich werde mir auch mal so ne Proxy Lösung bauen
 

alfisti

Dauerposter....
Wo nimmst du die Aussage her?
würd mich auch interessieren


Welche TV-Sender übertragen die MotoGP in Deutschland?
Wie schon im Vorjahr ist die MotoGP im bundesdeutschen Gebiet ausschließlich auf Eurosport zu empfangen. Daran wird sich bis mindestens 2018 nichts ändern, denn erst dann läuft das aktuelle Rechtepaket der Eurosport-Mutter Discovery aus.
 

Dampfplauderer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
...ich glaub ich hab mich grade geoutet noch kein Rennen heuer gesehen zu haben! :notworthy:

Ich dacht bei der ganzen ServusTV und Proxy Debatte, das läuft gar nicht mehr im deutschen Fernsehen und immer wenn ich Sonntags auf Eurosport schalte läuft Snooker! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - ich sollt mir mal die Termine und Uhrzeiten raus schreiben aber in der Regel fahr ich Sonntags selber, anders aber definitiv geiler wie nur zuguggen!
 

Rayman04

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Um Rennen zu sehen eindach den eurosport Player kaufen für 19,90€ für die gabze Saison
Da kannste alle Rennen schauen wann du wilst, auch SBK, BSB und Moto GP
Was will man mehr

Wenn man keine 20€ für 9 Monate investieren will darf man sich nicht beschweren die Rennen verpasst zu haben

Ray
 
Gefällt mir: ph1l

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Seh ich auch so.

Dazu kommt das man über den ES Player auch die Superbike WM verfolgen kann UND die British Superbike.. Ist echt ein Schnäppchen.
 

Oben Unten