Servus und Grüezi aus der Schweiz

WSC-Neuss Shop

Swiss_1100v4

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
APRILIA Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
Hallo und Grüezi an Alle . Ich bin Sven, 36jahre alt und komme aus der Schweiz. Ab Freitag Nachmittag werde ich stolzer neuer Besitzer einer tuono v4 1100 factory. Für die ganz neue hats leider nicht gereicht 😬darum fange ich jetzt mal mit einer aus 2018 an. Hoffe ich werde mit dem Schätzchen so viel spass haben wie immer alle behaupten von der v4 factory :D . Bin meistens in den Schweizer Bergen unterwegs und 2-3mal jährlich auf der Rennstrecke.

Freue mich auf die kommende zeit und wünsche euch allen schon mal eine tolle restliche Saison.
 
Servus und herzlich willkommen ,
ja Super da machst nix Falsch (y) es Lebe der
Gebrauchtmarkt:D
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald;)
 
Hoi Sven,
herzlich willkommen...hab auch ne 2018 gebraucht gekauft. Bisher keinerlei Probleme...rund 17.000 km gefahren.
Und für unsere Gegend das richtige Teil.
Grüsse aus Kt. SO
 
Hoi Sven,
herzlich willkommen...hab auch ne 2018 gebraucht gekauft. Bisher keinerlei Probleme...rund 17.000 km gefahren.
Und für unsere Gegend das richtige Teil.
Grüsse aus Kt. SO
Ja, die sind echt ne wucht, hat dieses wochenende noch ein mapping gekriegt. Einfach hammer🙏
 
Motoplex
Oben Unten