Servus zusammen

WSC-Neuss Shop

Bavarian

kommt öfter vorbei...
Ich stell mich auch mal eben vor,


Bin 26, komme aus München und fahre zur Zeit noch eine GSXR 1000 K9 mit allmöglichem zeug dran und 175 am Hinterrad (zu verkaufen alles) nächstes Jahr will ich eine komplette Langstreckensaison in einem Team bestreiten. Und die haben bisher nur Factory´s und auch ich bin schon total begeistert von den Dingern und suche jetzt selbst eine. alternativ denke ich noch an die RC8 R Track, da die in der IDM sauber abgeräumt haben.

Naja mal sehen, ob ich hier und da noch was kluges dazuschreiben kann, oder auch noch was lernen ;)
 
Hello und welcome, deine Bilder kommentiere ich jetzt mal nicht! Viel spaß hier und viele Info´s!

Hab grad mal beim Racecat-Team reingesehen und die Bilder angeschaut.

Wo kann ich ergebnisse nachlesen von eueren TEAM?

Grüße

PS: seit ihr beim 8std Rennen (Bördesprint) dabei?
 
servus :)

Du scheinst ja einer von den Bösen zu sein. Also ich weiß ja nicht, denn hier halten wir uns alle an die StVO -heul:
 
Naja die "Serie" ist relativ unspektakulär und beschränkt sich erstmal auf die Gh-Moto Langstrecke das sind glaub ich 6 Rennen im 3-4 Stunden Zeitraum. Und alles nur so im Ostblock, Brünn-Panonia-Hungaro-Slovakiaring-Rijeka-Misano

Vielleicht noch zu meiner Vorstellung, ich bin ein Ex Moto Crosser, die da die letzten Jahre nur noch zum Spass gefahren und davor immer so im Mittelfeld in der Bayernserie. Nach dem natürlichen Gelenkverschleiß, fahr ich jetzt Strasse weiter. So bin ich durch ne Freundin die Ex Idm Fahrerin ist mal mit auf die Strecke gegangen und war da wohl gar ned so beschissen wie erwartet ;) und so komme ich zu der Ehre der dritte fahrer in dem Team sein zu dürfen.

Sind so Bilder nicht wirklich willkommen?!
 
*RSV4* schrieb:
Hello und welcome, deine Bilder kommentiere ich jetzt mal nicht! Viel spaß hier und viele Info´s!

Hab grad mal beim Racecat-Team reingesehen und die Bilder angeschaut.


Das Mopped wurde von dem Racecat Team gekauft und wird nach dem Winter aussehen wie die andre aus dem Team im Biaggi Design.

Naja... ich hätte sie als Rennkatze gelassen, find das wesentlich cooler als so "langweilig"
 
och lass die ruhig drinnen, dem einen gefallen sie und dem anderen nicht... war ja sicher alles auf abgesperrten Strecken ;)
 
... und du bist wirklich "schon" 26!?

In dem Alter wusste ich schon was der Steuerkopf/Gabel beim Ankern und die Umlenkung/Federbein/Lagerung beim anschließenden Heck Runterfallen so mitmachen....

Ich weiß schon, warum ich keine gebrauchten Mopeds von Leuten, die ich nicht kenne kaufe.
 
Ach Uli, ist doch nur ne Suzi -aetsch- sowas kaufen wir sowieso nicht mehr -huch-
Wenn, dann vielleicht ne Honda RC30X -prost-

P.s. Herzlich willkommen Bavarian
 
Uli schrieb:
... und du bist wirklich "schon" 26!?

In dem Alter wusste ich schon was der Steuerkopf/Gabel beim Ankern und die Umlenkung/Federbein/Lagerung beim anschließenden Heck Runterfallen so mitmachen....

Ich weiß schon, warum ich keine gebrauchten Mopeds von Leuten, die ich nicht kenne kaufe.

Nicht Umsonst wurden bei Suzuki Fahrzeuge zurückgerufen und der Rahmen verklebt!
 
Stimmt - da sind die Rahmen im Steuerkopfbereich gerissen!!
- Jetzt wird mir so einiges klar....
 
Uli schrieb:
... und du bist wirklich "schon" 26!?

In dem Alter wusste ich schon was der Steuerkopf/Gabel beim Ankern und die Umlenkung/Federbein/Lagerung beim anschließenden Heck Runterfallen so mitmachen....

Ich weiß schon, warum ich keine gebrauchten Mopeds von Leuten, die ich nicht kenne kaufe.


Mei, wenns das nicht aushält, dann hätts ne Waschmaschine werden sollen. Ja ja ich weis, bin lange genug die GSXR gefahren K4, K5, K7 und K9 ums genau zu nehmen... Aber jetzt ist schluss, es muss ne V4 werden :mrgreen:
 
AP Thomas schrieb:
bei der Menge Mopeten die du schon lange gefahren bis, müsstest du min. 36 besser 46 Jahre alt sein -huch-


Wobei ich dazu sagen muss, dass ich von meiner K7 nach nur 600 km Laufleistung durch "weibliche Fremdeinwirkung" heruntergeangelt wurde und mir kurz darauf die K9 geholt hab. Also kann man die fast nicht zählen ;)

Auch wenn ich keine Suzuki mehr will, meine K9 schafft 175 am Hinterrad, was man durchaus als Konkurrenzfähig zur S 1000 RR sehen kann.
 
Motoplex
Oben Unten