servus :)

WSC-Neuss Shop

Domi2905

ist neu hier...
servus leute , ich heisse dominik komm aus dem raum münchen und bin neu hier im forum:) ich besitze noch keine aprilia aber bin kurz davor und möchte gern paar sachen fragen ^^ also ich habe eine tuono v4 aprc bj 2013 im blick , die gute hat das rsv 4 heck ne höhere scheibe und andere hebeleien am start . war die tage schon mal bei einem aprilia händler ums eck und war probesitzen ( denn bin ja 192 cm groß) knie passen in die tank ausbuchtung ;) ergo sollte passen wenn nicht dann gibt es abhilfe mit rasten verstellen . gibt es hier große leute wie ich die eine tuono v4 fahren und können hierzu sagen wie das auch bei längeren strecken aussieht ? zurück zum eigentlichen ding : die tonne hat 25000 km drauf , service incl ventile vor kurzem gemacht ( scheckheft ) . preis der bella 7600€. was würdet ihr sagen ? was muss man beachten ? danke für jeden tipp wird mir hoffentlich helfen bei der entscheidung :) anbei unten ein bild falls es geht . domi
 

Anhänge

  • Screenshot_20180318-210508_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20180318-210508_eBay Kleinanzeigen.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20180321-122243_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20180321-122243_eBay Kleinanzeigen.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 33
bin auch knapp üeber 1,90
man muss ab und zu mal.aufstehen oder die beine ausstrecken.
muss man bei der größe aber auf fast jeden anderen nakedbike auch xD
 
So, erst einmal Moin Moin von mir aus dem Norden!
So eine Tuono kannst du dir ruhig kaufen, aber nicht zu dem Preis...... Die lag ja mal auf der Seite....... Den HP Corse Auspuff kannst du auch liegen lassen..... Wenn die jedenfalls vom Händler wäre - von wegen Garantie und so..... Ich würde lieber warten wenn dein Budget nicht mehr zuläßt, denn es gibt immer noch ein Angebot was besser ist. - ODER du holst dir eine vom Händler, dann weist du was du bekommst. v.a. wenn es ein Aprilia Händler ist.....
 
So, erst einmal Moin Moin von mir aus dem Norden!
So eine Tuono kannst du dir ruhig kaufen, aber nicht zu dem Preis...... Die lag ja mal auf der Seite....... Den HP Corse Auspuff kannst du auch liegen lassen..... Wenn die jedenfalls vom Händler wäre - von wegen Garantie und so..... Ich würde lieber warten wenn dein Budget nicht mehr zuläßt, denn es gibt immer noch ein Angebot was besser ist. - ODER du holst dir eine vom Händler, dann weist du was du bekommst. v.a. wenn es ein Aprilia Händler ist.....
ok danke , hast das inserat begutachtet oder ?
 
Servus Dominik !
Willkommen im Forum und .... zu deiner Länge - ich messe 1,87 m (+ bin kurz über 50) und es funktioniert auch auf längeren Strecken. Natürlich macht man Pausen (sei's jetzt weil wieder mal der Tank leer wird od. ein Bedürfnis plagt). Und hie und da mal die Haxn ausstrecken und alles ist in Butter.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Dominik,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.(y)
Gruß aus Lippe
 
Hi Dominik,

ich würde Dir raten, schrumpfe a bisserl und hol Dir ne RSV4 :p
 
Motoplex
Oben Unten