Servus

WSC-Neuss Shop
U

User_3767

Guest
Hallo zusammen,

möchte die Chance ergreifen und mich kurz vorstellen :)
Komme aus dem schönen Saarland, bin 32 und bin seit einigen Wochen der Besitzer einer schönen RSV4 APRC 2012 😀
 
Moin,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4.
Gruß aus Lippe
 
Servus und herzlich willkommen im weltbesten Forum !

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin auch von mir!
Kurz und knapp ist besser als gar keine Vorstellung 😃
Viel Spaß hier
 
Sooo, bin ja jetzt hier schon paar Monate unterwegs und es gefällt mir sehr gut. Schon 2-3 Threads eröffnet in denen einem auch kompetent geholfen wurde und auch schon einiges hier so mitgelesen. Freue mich drauf mein Wissen rund um die RSV4 ausbauen zu können und irgendwann auch selbst den anderen helfen zu können.

DlzG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten