Was ist neu

Sie ist ein bisschen fertig....

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#1
Hallo V4-Freunde,

vielleicht habt ihr bereits ein wenig meinen Thread (Erfahrungen Rennverkleidung) verfolgt und meinen kleinen Leidensweg mit der Verkleidung noch in Erinnerung.

Es gibt NEUES! Sie ist ein klein bisschen fertig! So richtig fertig wird man mit so etwas ja nie, aber eine erste Etappe ist gemacht. Habe auch noch viele Kleinteile in der Halle liegen, die in den nächsten Tagen verbaut werden! Als ich aus Valencia zurück kam, habe ich mich ans folieren gemacht! Hab mir die ganze Sache ein wenig entspannter vorgestellt, aber naja... Lehrgeld war wieder genug dabei! Dank ein paar Tipps und Tricks aus Valencia hab ich dann noch die ein oder andere Anschaffung getätigt.

So, jetzt ist es erstmal an der Zeit gewissen Leuten Danke zu sagen... und viel Spaß mit den Fotos! Kommentare und Kritik erwünscht!!! Achja, die Kabelbinder an den Schonern kommen noch ab, es trocknet noch!

Danke an:
Roland und Frank von WCS-Neuss die ich unzählige Male besucht habe für Tipps, Tricks und Teile; Dirk, Ute und Peter von #143 Dirk Fuhrmann für den Kaffee in Valencia und den ein oder anderen Gefallen; die Valencia-Truppe die mir viel weitergeholfen hat, sehr nette Jungens!; Markus von Hehl-Racing; Aleksander von Bike-Tower; Wolle von GP-Reifen.com; den Usern hier für die ein oder andere Teile-Versorgung und ganz besonders meiner Freundin, die auch dann für den ganzen Spaß Verständnis hatte wenn ich mal bis 4 Uhr nachts in der Woche foliert habe! Ich hab` sicher noch ein paar vergessen!


IMG_0273.jpg IMG_0274.jpg IMG_0275.jpg IMG_0276.jpg IMG_0279.jpg IMG_0281.jpg IMG_0284.jpg IMG_0286.jpg IMG_0287.jpg
 

DerUnser

gehört zum Inventar
#2
Erst mal
Glückwunsch zu diesem
Geilen bike ... Wahnsinn

Freu mich das auch ein kleines Teil von
Meiner Bella an deinem Schmuckstück
Verbaut ist ;)


Echt Weltklasse ....

Das geilste bike was ich hier im Forum gesehen
Habe ... Respekt Rene


Gruß Thomas
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#5
@ Thomas und Max: Danke für die Blumen!!!-prost-

Der Tank ist foliert mit 3M Scotchprint 1080 Car Wrapping Folie. Die Farbe nennt sich Titan gebürstet (BR230). Wie habe ich den foliert? Am Stück... eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe allein am Tank eine Ewigkeit verbracht! Das Problem ist, wenn man mit der Folie die Seite runter kommt hat man zu viel Material was man auch nicht mit dem Fön wegzaubern kann! Wusste ich bis dahin aber noch nicht, habe ja zum ersten mal foliert. Da ich aber wusste, dass die Stompgrips draufkommen habe ich die Teile an den Seiten eingeschnitten und unschön teilweise übereinander laufen lassen. Sieht man durch den Stompgrip fast garnicht. Würde ich es noch mal machen, würde ich für die Seitenteile jeweils eine neue Folie ansetzen! Das spart viel Zeit, Nerven und sieht am Ende sogar besser aus!

Das gleiche mit den "Finnen" auf der Tankabdeckung und am Heck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donnerschumi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#10
Wauuuuu!!!! Was für ein Bike :)
Das ist dir richtig gut gelungen. Gratuliere.
Mit viel Liebe fertiggestellt und ich bin mir sicher, dass sie in echt noch schöner ist.
TOP!!

Gruss Jan
 

Witti69

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#13
gefällt mir sehr gut rene.. !! hoffentlich sieht man sich die tage mal auf der renne wenn ich mein Miststück endlich mal fertig habe.. GR
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#16
Kleines Update...! Sie segelt jetzt wieder unter richtiger Flagge (13 v/h), paar Dekoraufkleber, auf den Seiten habe ich das Silber auch spitz zulaufen lassen, Slicks, Renthal Griffe und mal mit dem Bike-Tower!

IMG_0298.jpg IMG_0300.jpg
 

PureBliss

hat wirklich was drauf...
#19
nice , sowas als morning coffee read zu sehen .... :)

weiter so , wuerds echt mal gerne in live sehn ... , was fuer ein Ral code is das Orange ? Falls das ueberhaupt Orange ist :D
 

Oben Unten