Was ist neu

Sie ist ein bisschen fertig....

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ja geil!!
Bin mal gespannt was du zur Verkleidung sagst. Welche Lackierung hast du genommen? Elite? Org? Oder wirtschaftliche ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi Rene das kommt gut.....:)...................Peter Kolmer hat bei mir grade einen sehr schlanken Ausgleichsbehälter an der Tuono verbaut den ich kürzlich gefunden habe.

http://www.road-race-service.de/spezialparts-kuehlwasser-ausgleichsbehaelter-p-1464.html

Der passt hinter den Kühler und man kann den mit einem der unteren Alu Verkleidungshalter (oder einem kleinen Aluwinkel) und einem Kabelbinder verbauen. Da geht bei einem Stutz nix kaputt. Wobei ich auch der Meinung bin............dass Du dann andere Problem hast..............also lass das Ding besser ganz.........:D:D:D:D
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hey christoph,

alles gut, der Behälter aus Noale liegt ja in meiner Sammelkiste noch aus Frankensteins Zeiten. Der Servomotor der Klappe muss nur weg, dafür allerdings muss der Mann aus Köln mit DER ECU anreisen. Bedingung hierfür wiederum ist, ich setze einen Topf Bolognese Ragout an für Ihn und seine Grand Dame. :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:
 

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
@Monty1 ..........Hi Andreas........das Kennzeichen liegt zu Hause auf dem Tisch.........ich hab noch ein kleines Laserteil was Peter dran schrauben muss bei mir liegen und dann sind wir für eine Testfahrt bereit. Ich muss da nur hinkommen und momentan ist der Job eine 24 Stunden Beschäftigung.............dann gäbe es auch Bilder.....kurze Version der Antwort: ich hoffe bald

@The Kielb .........Hi Rene..........das passt aber nicht wenn Du den Limaregler umlegen musst so wie wir das bei der Tuono tun mussten................da haben der Mann aus Köln und ich eine hübsche Lösung verbaut und der Behälter passt dann da genau hinter.
 

Monty1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
@tiger ...Hi Christoph, auf die Bilder freue ich mich schon, ist hoffentlich so geworden wie du es dir erhofft hast.

Habe meine gestern gerade auch wieder zurück gebaut, für den Betrieb auf der Straße.

upload_2017-8-25_14-5-11.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten