Sie ist ein bisschen fertig....

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich vermute mal - einfach so für mich selber - , dass Rene dem V4 treu bleibt - nicht aber der Marke Aprilia ........
Aber schade für's Forum, dass er hier abtritt, ist es allemal.

Danke an Dich Rene aber an dieser Stelle - nicht zuletzt für den Link zum edlen Titan 👍
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich vermute mal - einfach so für mich selber - , dass Rene dem V4 treu bleibt - nicht aber der Marke Aprilia ........
Aber schade für's Forum, dass er hier abtritt, ist es allemal.

Danke an Dich Rene aber an dieser Stelle - nicht zuletzt für den Link zum edlen Titan 👍
Ja das denk ich auch ein v4panikgaul ... oder er fährt triumph jetzt ;-)
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ich finde es auch immer wieder schade wenn sich hier einer mehr oder weniger verabschiedet. Rene wird aber seine Gründe haben und ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Gruß Andreas

Vielleicht erfahren wir ja noch seine Beweggründe.

Pornogale👍
Japaner👎
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich finde es auch immer wieder schade wenn sich hier einer mehr oder weniger verabschiedet. Rene wird aber seine Gründe haben und ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Gruß Andreas
Da bin Ich genau deine meinung Andreas, Für mich persohnlich ist das hier mehr als einen austausch vom Daten und Witzige / Dumme sprüche , Die bekanntschafen und teilweise Freundschaften die Ich vom diese Forum geschlossen habe über die jahre sind nicht zu ersetzen, Ich finde es sehr schade und bedauerlich das unter anderen Rene und vor kurzen Tiger diesen schritt gewählt haben, Ich denk / hoffe das Rene mich besuchen kommt demnächst , auf jedenfall wird Ich mich freuen wenn er das tut !!!!!!
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Für mich ist das geile Forum mit seinen tollen Usern schon ein Grund meine Aprilia zu behalten und der Trend geht doch eh zum Zweitmotorrad.😉
 

RSV-yoshi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Viel Glück und Spaß wohin es dich auch immer treibt Rene.
Vielleicht hast du ja ab und an mal Zeit und Lust mal hier bei uns vorbei zu schauen.
Und vielleicht verrätst du uns ja, wohin es dich treibt...

Bis dann mal
 

Oben Unten