Sie ist ein bisschen fertig....

WSC-Neuss Shop
Guten Abend...

Kurz bevor es morgen für einen Tag, hauptsächlich zum testen der neuen Sachen, nach Zolder geht wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Fertig für die Saison 2015...

Neu hinzugekommen sind:

- LSL Stummel
- LSL Bremshebelschutz
- LSL Lenkerenden
- Accossato KHG
- 520er DID ERV3 Kette
- 520er 15er Ritzel
- 520er 42er Alu-Kettenrad Renthal
- Nachrüstung original QS
- Shiftholder
- Lightech Fußrastenanlage mit Schaltumkehr
- Stahlbus Entlüfungsventile


20150527_185948_resized.jpg20150527_185959_resized.jpg20150527_190003_resized.jpg20150527_190014_resized.jpg20150527_190024_resized.jpg20150527_190029_resized.jpg20150527_190113_resized.jpg20150527_190121_resized.jpg20150527_190130_resized.jpg20150527_190138_resized.jpg20150527_190237_resized.jpg
 
Sehr gut !

Mich würde aber interessieren wieso du den lsl bremshebelschutz gekauft hast? Für mich gibt es optisch und technisch nichts besseres als den von motocoach. Leider hab ich da noch keinen.
 
Ich hab` mir jetzt nicht jeden verfügbaren Bremshebelschutz angesehen. Das war eher ein Umstand, dass ich erst auf den zweiten Blick die Stummel von LSL genommen habe. Eigentlich waren die Renthal vorgesehen, hatten aber 8-10 Wochen Lieferzeit. LSL ist bei uns ein vor Ort ansässiger Hersteller. Da habe ich dann immer ein gutes Gefühl jemanden direkt an der Tür zu haben. Man unterstützt somit auch noch lokal...! Funktion ist gegeben, Optik find ich gar nicht übel und verarbeitet ist es gut. Die Lösung, dass es an dem eigentlichen Lenkergewicht fixiert wird gefällt mir auch.
 
Schickes Mopped!

Für mich gibt es optisch und technisch nichts besseres als den von motocoach. Leider hab ich da noch keinen.

Geschmackssache, ich fahre den hier:

Lightech_Bremshebelschutz_Motorrad_Aprilia_BMW_Honda_Yamaha_Suzuki_Ducati_Triumph_Kawasaki_ml.jpg
 
der sieht auch noch ganz gut aus. Aber ich denke schon das son versatz nach unten seine Begründung hat. Der auf dem Bild hat ja auch einen leichten versagt oder ?
 
Sauber gerarbeitet!

Wie kriege ich meine Carbon rahmenschoner und Schwingschoner Matt?

Habe sie in glänzend aber zu der Factory muss er eigentlich Matt sein!

Danke und Grüße
 
Warum hast du deine gabel so extrem weit durchgesteckt? Is die fuhre so net zappelig wie sau?
Gruß
 
Warum hast du deine gabel so extrem weit durchgesteckt? Is die fuhre so net zappelig wie sau?
Gruß

Ich hab` die Gabel bereits das zweite Mal durchgesteckt, damals von 2 auf 3 Ringe. Das kam mir beim fahren schon gut entgegen. Nun habe ich die Gabelbrücke nochmals um einen Ring tiefer gesetzt. Am letzten Freitag in Zolder hat mir das persönlich auch getaugt bzgl. der Handlichkeit. Meine Zeit, trotz Probleme im Getriebe, habe ich um 2 Sekunden verbessert. Ich meine aber das es nicht komplett auf die Gabeleinstellung zurückzuführen ist! Du hast aber Recht. Beim Bremsen ist Sie hinten merklich nervöser und das Heck tänzelt ein wenig. Ich hab´ da aber kein Stress mit und nehme das in Kauf. Zudem beschneidest du damit ein wenig die Wheelie-Neigung. Mit der Änderung 15er Ritzel, Rennkette und Schaltautomat wollte ich nicht beim ersten Mal in eine andere Umlaufbahn geschossen werden (ich hab keine aPRC) und trotzdem hart am Gas bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Update noch...! Wenn ich mal die Zeit habe und die neue Bremsscheibe da ist mache ich mir mal die Mühe einmal die Version OEM durch zu wiegen und einmal gewichtsüberarbeitet.

image1.JPG

Danke Markus!
 
Hallo! Wunderschönes Bike!
Verrate bitte einem RSV4-Neuling, das dies für ein wunderschicker Kettenblatthalter ist ... sieht Hammer aus!
Gruss
Alain
 
@dslr1969: Über Umwege aus einer privaten Schatztruhe! Genaue Bezugsquelle habe ich nicht!

@ lupo21: original Länge, ich mein 108 Glieder. Bei 15/42 ist der Radstand bzw. Reserve nach hinten nicht mehr groß, allerdings müsste (glaube ich) damit noch ein 44er Blatt auch funktionieren. Habe ich aber noch nicht getestet.
 
Ja genau die.
Wir haben in einem anderen Forum was aber eher noch v2 lastig ist mal einen sammelbestellung gemacht.
 
Update´s und Erkenntnisse für die Saison 2016...!

- nach dem zweiten Winter sieht die Folierung garnicht mehr sooo schön aus! Damals mit dem HL-Fön gestrecktes Material zieht sich im Winter wieder zusammen und hässliche Falten bzw. Spalte entstehen. Die nächste Verkleidung wird jedenfalls in den Grundfarben lackiert! Das steht fest, vielleicht noch Teilfolierung dann...
- neue Brembo 5,5 HP-Scheiben
- Titan Bremsattelbefestigung
- Titan Hohlschrauben
- Titan Bremsscheibenschrauben vorne
- Titan Ritzelschraube inkl. Sicherung
- die Titan Öl-Ablassschraube vom Uli wurde verbaut
- die hintere Bremsscheibe vom Ingo wurde verbaut
- Sicherungen für den Öl-Part
- Thermostat ausgebaut inkl. zwei Alu-Rohren aus Noale

- weitere Planungen wegen G.A.S.yndrom... angestiftet aus Köln ;-)!
- ECU flashen
- Akra komplett
- Titankolben Bremse
- Bremspumpe

IMG_2749.JPG IMG_2750.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2751.JPG
    IMG_2751.JPG
    456,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_2752.JPG
    IMG_2752.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_2753.JPG
    IMG_2753.JPG
    437,1 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_2756.JPG
    IMG_2756.JPG
    537,6 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2758.JPG
    IMG_2758.JPG
    546,8 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2759.JPG
    IMG_2759.JPG
    388,4 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2760.JPG
    IMG_2760.JPG
    613,9 KB · Aufrufe: 235
Motoplex
Oben Unten