Sind hier auch Hessen???

WSC-Neuss Shop

Biaggi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob auch Leute aus Hessen hier sind?
Ich komme aus Marburg, dass ist zwischen Frankfurt und Kassel!

Gruß Sascha
 
So wie es aussieht, bin ich der Einzige mit nem schönen Mopped in Hessen!!!
 
Sorry Sascha,

bin jetzt erst über Deinen Eintrag gestolpert...
oh doch, ein norddeutsches Mädel nahe Frankfurt am Main.
Ich fahre eine RSV4R APRC 2011 weiß.

Gruß.
Melanie
 
Hallo!

Seit einer Woche bin ich dann wohl der dritte Hesse hier im Forum. Schwarze Aprc aus der Nähe von Kassel ( edersee). Viele Grüße! Seb
 
Beruflich bin ich ab und zu in der Wetterau(Nidda) unterwegs und die hat auch klasse Strecken zu bieten.
 
Na es wird doch!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal oder man trifft sich mal am Edersee?

Gruß
 
Hi, nöööööööööööööööööööö bin nicht aus hessen ich bin da her wo man Häusle baut und nicht nach den Frauen schaut!!!!


Zocker
 
Späte aber besser als nie. Ich komm auch aus dem Hessenland. Schwarze RSV4R
Vllt sieht man sich ja auf dem Feldberg(wo auch sonst)
 
Hi Sascha komme aus Rüsselsheim und fahre eine weiße RSV4R. Vielleich können wir ja nächstes jahr ein paar runden drehen. Würde mich freuen.
Liebe grüße Mally
 
Hallo Sascha,

bin neu hier im Forum, komme auch aus Hessen (Lahn Dill Kreis), bin also ganz in deiner nähe.

Gruß
Torsten
 
Motoplex
Oben Unten