Sitz Befestigungsschraube

WSC-Neuss Shop
Warum man was selber macht, obwohl mans kaufen kann? Weil mans kann, oder weil man einfach Bock drauf hat. Das eine hat meistens mit dem anderen nix zu tun...😂

Ich hab mir mal nen Zentralständer selber gebaut, im Verkauf hätte der wohl 1500€ kosten müssen und sah auch noch nichtmal so perfekt aus wie ein gekaufter.... Aber da hatte ich halt Bock drauf......😎


Sven
 
Abgesehen vom allem hab ich nicht einmal solche Bolzen dran.
Ich hab unter der Sitzbank nichts so eiliges drunter.
HB ist in der Jackentasche oder Tankrucksack.
Und denjenigen die ihr Päckchen mit Gummis nicht schnell genug unter der Sitzbank rausbekommen und schon alles in der Hose ist rate ich >>das kann man trainieren 😂😂😂😂
 
Abgesehen vom allem hab ich nicht einmal solche Bolzen dran.
Ich hab unter der Sitzbank nichts so eiliges drunter.
HB ist in der Jackentasche oder Tankrucksack.
Und denjenigen die ihr Päckchen mit Gummis nicht schnell genug unter der Sitzbank rausbekommen und schon alles in der Hose ist rate ich >>das kann man trainieren 😂😂😂😂
Stimmt wer zu früh kommt den bestraft das Leben 😂😂😂😂
 
Können wir jetzt endlich den NEUEN ÖLTHREAD starten ???????????
Oder startet der erst am 1. Dez. zusammen mit dem Adventskalender ?
 
Wot hör ich da.... Ölfred.................suppi ich hab schon die Marzipankartoffeln bereit gelegt😆😆😆😆


Und los geht Junx
 
Also mein Öl steht schon bereit. Aber Gabelöl. Will ich morgen mal wechseln.
 
Kann man ja auch sehen wie man will. Aber ohne neue Threads stirb ein Forum auch ganz schnell. Klar kann man vermutlich 95% der fragen über die Suchfunktion finden. Aber mein Gott. Gibt schlimmeres.
 
Motoplex
Oben Unten