So ich bin dann erst mal wech

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,

ich wollte euch nur eine lange Nase machen, ich bin dann erst mal ein paar Tage in der Schweiz zum Snowboarden.
Also viel Spass bei dem Wetter :-(
 
manche kriegen von dem weißen Mist auch nie genug :p

Bin froh wenn ich das Zeuch nicht sehen muss, trotzdem viel Spaß ;)
 
Na dann mal viel Spass und schön aufpassen bei den harten Pisten. Gab diese Saison verdammt viele Unfälle.
 
Hallo Mädels,

ich wollte euch nur eine lange Nase machen, ich bin dann erst mal ein paar Tage in der Schweiz zum Snowboarden.
Also viel Spass bei dem Wetter :sad:​
Haha, dafür hab ich heute meine Bella bei dir geholt und hab schon mal die ersten 80 KM abgerollt :)

Die Saison ist eröffnet :razz:
 
He Roland, viel Spaß und lass deine Gräten ganz. Hab mit meinem Händler, wg. der Schaltprobleme, die wir besprochen haben, geredet, er sagte mir, wenn das Bike aus Cartagena zurück ist, wird er das Getriebe mal öffnen. Dann sehen wir ja, was Sache ist. Also mach et jut meen Jung.

Klaus
 
Und, was machen wir jetzt :?

Na warten das ich wieder da bin, und hier wieder alles läuft!!!

@Klaus, er soll das Getriebe aber mal rausziehen!

@Mike, nix Apres Ski das habe ich doch jeden Tag in der Firma

@ all, der Schnee war einfach nur Geil, das Wetter konnte besser nicht sein! Ich bin dann mal wieder da :)
 
Motoplex
Oben Unten