So, nu binnsch auch hier...

WSC-Neuss Shop

Tobzar

fühlt sich wohl hier...
Hallo,
lese hier schon einige Zeit mit und will mich nun mal vorstellen... :mrgreen:

Bin der Tobias, komme aus Erfurt und fahre (noch?) KEINE RSV4, habe mich bisher erfolgreich um eine Probefahrt gedrückt, aber wahrscheinlich schaffe ich das nicht mehr lange.
Ich befürchte nämlich, einmal gefahren und das wars, dann wird Haus und Hof verkauft... :cool:

Bin von Donnerstag bis Samstag in Brünn, dann mit meiner "alten" Mille #243, falls jemand vor Ort ist, kann ja mal Hallo sagen...
 
Na dann Willkommen hier im Forum. Gute Entscheidung sich hier anzumelden. Glaub mir, nach der Probefahrt, willst du sie -heul: .

Gruß
Kurvenschreck
 
Auch ein Willkommen von mir.
Habe leider eine Probefahrt gemacht und muss sie haben. Wird dir warscheinlich auch nicht anders ergehen.

Nur mit dem Hof und Haus verkaufen funzt leider nicht so. Nen Hof habsch leider nicht, haus ist nur zur miete und das jetzige Motorrad bekomme ich zurzeit überhaubt nicht verkauft.

Muss also auf bessere zeiten warten.

Ich wünschte, die Probefahrt wäre schlecht verlaufen, da würd ich jetzt nicht so unter druck stehen.

Erspare dir die Qual und fahre sie besser nicht.
 
Naja, mit dem "Haus und Hof verkaufen" war ja nur symbolisch gemeint...

Meine alte Mille krieg ich ja auch nicht verkauft, verschenken kommt nicht in Frage, und so muss auch ich auf bessere Zeiten warten...

Oder auf jemanden, der GENAUSOEINEUNDKEINEANDEREMILLE sucht... -prost-
 
Motoplex
Oben Unten