Sommer V4 angebot

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Es ist wieder soweit , Nach unsere vorangegangene wahnsinnige erfolgreichen verkaufsaktionen Badetuche, Eier & Tittenkalender :sneaky::sneaky::sneaky:, Bieten wir in der zeit vom 01.06.2018 bis zum 31.07.2018 , wer bei uns einen Aprilia V4 kauft, bekommt einen Aprilia Sonnenbrille vom der Fa Police im wert vom € 129 Kostenlos dazu, damit Wir Aprilia fahrer nicht nur den Geisten Bikes haben sondern auch die coolsten beim Bikertreff sind :love::love:
 

Anhänge

  • SB1.jpg
    SB1.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 136
  • SB2.jpg
    SB2.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 135
  • SB3.jpg
    SB3.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 116
  • SB4.jpg
    SB4.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 107
Das einzige was die Brille bestimmt nur kann, ist alle hübschen Mädels nackt sehen:cool:
 
Wenn man schon so heiße Italienische Motorräder fährt, muss man auch versuchen wie ein feuriger Italiener zu denken.:eek::pDuck und wech

1527866831507.png
1527867708265.png

1527867567072.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein held meine jugend sagte " There are two things in life that interest me the most " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

 
Frank Zappa das ging aber nicht nüchtern, den haben sie in meiner Jugend immer nur in einer Kiffer-Disco gespielt.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Lass mich raten, Motorradfahren und Musik:unsure::p
 
@Vince ...KLASSE (y)...so einfach ist es wieder einen "Titten-Thread" zu kreieren...Hut ab :D:D:D...Du weißt, was wir letztendlich nur brauchen ;):cool:...
 
Unsere Sonnenbrille Aktion läuft noch bis zum 31.07 und wer weiss vielleicht gibt es übernächste woche einen " Fußballweltmeister " Rabatt aktion , falls wir das schaffen 😂😂😂😂😂
 
Unsere Sonnenbrille Aktion läuft noch bis zum 31.07 und wer weiss vielleicht gibt es übernächste woche einen " Fußballweltmeister " Rabatt aktion , falls wir das schaffen 😂😂😂😂😂

Ich glaube das wird nichts. 😜
Da zieht wohl eher ein Hurricane über England. Schade, dass der Jogi zu den deutschen Spielern gesagt hat, wir wollen als ERSTER nach Hause fahren.😁

Haben die Spieler dann wohl falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Sonnenbrille Aktion läuft noch bis zum 31.07 und wer weiss vielleicht gibt es übernächste woche einen " Fußballweltmeister " Rabatt aktion , falls wir das schaffen 😂😂😂😂😂
Die Deutschen sind ausgeschieden Vince! Also wer genau ist „wir“? Du und Deine englischen Kunden? 😂😂😂
 
@Vince von einer Sonnenbrille hast du mir aber nix erzählt und nun steht ich hier am Karersee in den Dolos mit meiner alten RayBan. Du kannst mir die Brille auch gerne per Post schicken bis zur 10 tausender Inspektion ist ja noch ein Weilchen. 😂

VG

Alex
 
Motoplex
Oben Unten