Sonntag ist DRIVINGDAY im Bergischen !

Max S.

Probezeit bestanden...
#1
Da ja nun einige Aprilianer im Großraum Düsseldorf, Essen, Köln und Dortmund unterwegs sind, möchte ich hiermit mal den Vorschlag machen, den Sonntag als DRIVINGDAY festzulegen.
Alle mit Lust und Zeit, haben die Möglichkeit, sich ohne große Verabredungen oder Absprachen zwischen 10.00 und 10.30 Uhr am Treffpunkt Cafe Hubraum einzufinden und dann je nach Stimmung ggfs. eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen.
Jemand Interesse ?
Erster DRIVINGDAY am 16.09. - ich bin da !
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#2
Hallo Max,
grundsätzlich habe ich Interesse da ich sehr oft von Schwelm aus im bergischen unterwegs bin, ich komme aus dem Raum Bottrop.
Am Sonntag bin ich allerdings schon mit 2 Kollegen verabredet, wir werden dann ab Schwelm in dem Raum Wipperfürth, Much, Bröltal
und dann bis Hamm(Sieg) Richtung Waldbröl unterwegs sein.
Von wo kommst Du denn angereist ? Vielleicht kann man ja auch mal einen anderen Treffpunkt wählen.
Viele Grüße
Michael
 

Mattblue1

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#5
Moin,
ich kann noch nicht definitiv zusagen, ob ich es morgen schaffe und ob ich eine größere Runde mitfahren könnte. Wenn es aber passt, bin ich in diesem Zeitfenster vor Ort.
Greetz
Dirk
 

Mattblue1

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#6
Jetzt habe ich tatsächlich doch nicht geschafft, sorry. Aber tatsächlich hat das Ausgraben des Buxbaums mehr Zeit in Anspruch genommen als vorab schon befürchtet.
Deswegen wird für mich am Mittag nur eine kleine Runde drin sein
 

Oben Unten