Sonntag ist DRIVINGDAY im Bergischen !

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#21
Samstag würde ich auch kommen, wobei ich eine spätere Uhrzeit vorschlagen würde da es morgens
noch sehr kühl und evtl. auch feucht auf den Straßen sein wird. Wie wärs mit 11.00 Uhr ?
Wie sieht's aus Max ?
Gruß Michael🖐
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#23
Habe gerade mit ein paar Freunde gesprochen, da Samstag vom Wetter gut sein wird wollen wir uns voraussichtlich um 11 Uhr bei Hubi Treffen.
 

Ralph

Dauerposter....
#24
Wieviel kommen denn aus dem Z1000 Forum mit Taucher? ist aus dem Spontantreff nicht ersichtlich. Eigentlich fahre ich nicht mehr in größeren Gruppen mit. Wenn es jetzt zu gross wird, sind wir raus.Wenn Oppa, Hoschi, Knacki, Du, die hiesigen hier zusammen kommen, sind das jetzt schon 9 Leute. Das ist mir zu gross.
 

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#25
Ich komme auf jeden Fall und rechne jetzt fest damit das Taucher kommt, ich freu mich schon drauf.
@Hallo Ralph, wenns wirklich zu viele werden kann man ja auch in 2 Gruppen fahren, vielleicht wollen ja
auch einige gar keine Tour fahren sodass sich das von selbst erledigt. Also sei einfach mit dabei.
 

Max S.

kommt öfter vorbei...
#27
Ich weiß noch nicht ob es bei mir am Samstag klappt, - versuche es aber bis 11 Uhr da zu sein...
Allerdings geht es mir auch wie Ralph - mehr als 4 Mopeds macht keinen Sinn.
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#29
...na Selbstverständlich, nach sooooo langer Zeit wie man sich kennt bekommen wir das hin ist auch nur noch eine Z1000 dabei der Rest hat was anderes.
 

Ralph

Dauerposter....
#30
Wir sind wie geschrieben um ca 10:45 am Hubi. Erkennbarkeit ganz einfach 😊 schau mir auf den Ar***. 🙈 Da stehts drauf
 

Ralph

Dauerposter....
#34
So, wieder zu hause von einer lockeren Runde zur Sieg. Strassen waren ganz schön nass bis mittags. ... und den Reifen habe ich jetzt auch richtig rum drauf :D
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#35
@Ralph, ihr seit Aufgelaufen weil der Heinz ein neues Winterprojekt braucht und die 1290 abgelegt hat, ihm ist aber nicht passiert.
...wo ihr rechts und wir dann links gefahren sind, war Laut einer gewissen App ein Mobiler Blitzer, war er schon weg, da du/ihr ja Zügig da lang seit.
 

Ralph

Dauerposter....
#36
Shit mit dem Heinz. Bin an der Stelle auch etwas gerutscht. Gut dass ihm selbst nichts passiert ist. Heinz und Ktm scheint sich nicht zu vertragen. Blitzer war nicht zu sehen. Heisst aber nichts.
 

Max S.

kommt öfter vorbei...
#37
Moin zusammen !
Sonntag soll es ja nochmal gutes Wetter geben.
Ich wollte gegen 11 Uhr am Hubraum sein - noch jemand Lust auf eine Runde ??
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
#40
habe meine Rakete beim Händler zur Inspektion gebracht. Wenn ich gewusst hätte wie das Wetter wird.....
Also ich bin leider nicht dabei. Und dann wird es bis zum 31.10 eng werden für weitere Ausfahrten...
Aber vieleicht wird es ja ein Bilderbuchoktober....
Gruß
Rolf
 

Oben Unten