Soziusfußraste Tuono V4 1000 2011 rechts

malle187

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Moin,
suche eine rechte Soziusfußraste (Auspuff-Seite) für eine 2011er Tuono V4 1000. Inwiefern die Rasten der RSV4 oder 1100er Modelle identisch sind weiß ich leider nicht ganz sicher.
Wer was hat einfach per PN melden.

Gruß, malle
 

sm.ts

fühlt sich wohl hier...
#3
moin,

falls du noch eine hintere Fußraste rechts suchst, hab eine in schwarz übrig von Tuono 1100 RR 2017.

Gruß Sepp
 

malle187

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Vergleich mal 2012er RSV4 und Tuono 2012. Die haben unterschiedliche Rasten. ( Kröpfung anders ). Der Halter ist evtl. gleich.
Hast kein Bild was defekt ist oder fehlt ??
"Defekt" ist der Halter, da ich diesen als Auspuffhalter modifiziert und die Aufnahme für die Raste entfernt habe. http://v4-forum.de/threads/was-hast-du-heute-mit-deinem-bike-gemacht.9582/page-293#post-224797
Daher bin ich am überlegen mir einen originalen Halter/Soziusraste auf Halde zu legen, um den kompletten Originalumfang zu wahren.
 

Oben Unten