Spritverbrauch, was zieht sie bei euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 3834

Guest
Ich vermute Vince wird schon wissen, was er damit gemeint hat.
Für meinen Teil habe ich heute echt genug.
Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, bloß weil ich eine andere Meinung habe.
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Jetzt krieg ich auch nur die hälfte mit, Ich hab den Troll auch auf ignore gestellt , Gott sei dank,
 

KE©KS

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Eine lustige Geschichte, die mir mal passiert ist und zum Thema passt:

Vor einigen Jahren bin ich mit paar Leuten auf eigener Achse aus Hessen an die Grenze zu Österreich gefahren, ca. 500 km, zügige Fahrweise, anhalten nur um zu tanken. Ich war zum ersten mal dabei, mit meiner R1.

Zuvor wurde aus dem vergangenen Jahr erzählt, dass bei einem der Sprit an der Bergspitze ausgegangen ist, bei einer Tuono V2, weil die Tankstopps genau getaktet waren. Alle fuhren quasi auf der Reserve über dem Berg, nur der Tuono-Fahrer halt nicht. Im Tal gab es aber eine Tankstelle. Somit musste der Tuono-Fahrer nur den Berg runterrollen. Herrlich, was haben gelacht...

Mit der R1 hätte es mir doch niemals passieren können... denkste... an der Bergspitze ging die R1 aus und ich hörte nur noch die Worte des Tuono-Fahrers: "geht das Moped aus, nicht anhalten, einfach ins Tal rollen lassen"!

Herrlich, was haben zum zweiten Mal gelacht... die letzten 100 Meter musste ich allerdings schieben. Das war nicht so lustig. 😂
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
eigentlich wurde alles geschrieben... nur nochh nicht von jedem ...

lieber corrado du hast jetzt ca 20posts lang den fakt das keine tankanzeige vorhanden ist ausführlich dargelegt ... wir danken dir dafür das du dich eingebracht hast ubd wissen nun zur genüge um deine Meinung.

ich als ossi mach jetzt mal nen pragmatischen Vorschlag: den tageskilometerzähler beim tanken auf 0 stellen und wenn da dann ne 150 ca steht nach einer tanke ausschau halten... oder wenn man bei 145 an einer vorbeifährt ... anhalten ... :) das sind ca werte ... also sogenannte Hausnummern ... ich bitte dies nicht zu diskutieren genau wie die dir sicher bekannte aussage "dass man von dingolfing nach minge auffi fährt ... und net rüber oder westlich ...!!! "
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wenn ich mir dieses weitgehend als „Geseiere“ zu lesende über dieses einfache Thema anschaue, was ja als einfache Frage anfing, dann wundert es mich nicht, das sich hier immer mehr alt eingesessene und äußerst kompetente User nur noch stille Mitleser sind oder sich ganz aus dem Forum zurück ziehen. Sorry Leute, aber das ständig sich gegenseitige anmaulen über jedes noch so kleine Thema nervt wie die Sau. Es hat mal Zeiten gegeben wo der gute Umgang miteinander hier obligat war und es Spaß gemacht hat die oft informativen Beiträge zu lesen. Einfach mal ne Meinung stehen lassen ohne auf den Autor loszugehen.....
...... so langsam habe ich auch keinen Bock mehr...... ich glaube ich mach mal Pause hier......
 

Basti525

ist ein V4 Fan...
Wenn ich mir dieses weitgehend als „Geseiere“ zu lesende über dieses einfache Thema anschaue, was ja als einfache Frage anfing, dann wundert es mich nicht, das sich hier immer mehr alt eingesessene und äußerst kompetente User nur noch stille Mitleser sind oder sich ganz aus dem Forum zurück ziehen. Sorry Leute, aber das ständig sich gegenseitige anmaulen über jedes noch so kleine Thema nervt wie die Sau. Es hat mal Zeiten gegeben wo der gute Umgang miteinander hier obligat war und es Spaß gemacht hat die oft informativen Beiträge zu lesen. Einfach mal ne Meinung stehen lassen ohne auf den Autor loszugehen.....
...... so langsam habe ich auch keinen Bock mehr...... ich glaube ich mach mal Pause hier......
Wahre Worte...
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
findest du das okay corrado?
WHAT DOES STFUYSOAB MEAN?
Shut the f**k up you son of a b***h
Für alle die meine Muttterspache nicht mächtig sind, übersetzt Ich mal kurz, Es geht ungefähr so,
"Halt dein verficktes Maulwerk , du Hurensohn ", Nanu, Erstes hab ich ein ziemlich dickes Fell. und zweitens zum Gluck liest meine Mutter hier nicht mit, sonst wäre Ich mit sie auf den weg nach München, aber Trotzdem finde Ich das ziemlich Starkes Tobak,
Ich persohnlich finde das damit, jemanden definitiv eine Rote linie hier im Forum übeschritten hat, und ein scheint mir so als trotz der für ein paar wochen vom der Forums admin aufgezwungene Zwangspause , um über sein verhalten nachzudenken, das der user @corrado69 , es nicht wirklich verstanden hat !!!!
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Es war vom mir, " Someone put a sock im his Fucking mouth, because he is getting on everyones Tits " , wobei Tits in den sinne auch mit Nerves erstzten kann,

Nicht sio ganz nett, mit den "F" aber Ich hab damit die Mutter vom niemanden beleidigt
 

Basti525

ist ein V4 Fan...
Sicherlich war es nicht die best gewählte Buchstaben Kombination von Corrado69.

Vielleicht sollte sich hier aber auch jeder ein mal an die eigene Nase fassen.

Die permanenten Sticheleien in diesem Forum haben wirklich ein Maß der Unerträglichkeit erreicht.

Und wie Apple schon gesagt hat, das viele veranlasst hier gar nichts mehr zu schreiben.

Ich finde Corrado69 seine Beiträge und Umfragen auch nicht immer ersprieslich
aber was hier von anderen Usern gestichelt wird und für mich viel erschreckender, auch von offiziellen Aprillia Händlern. Von denen man eine gewisse Professionalität erwarten sollte.
Das ist schon ziemlich heftig.

Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach, bevor er etwas postet oder sich über Rechtschreibung lustig macht.

Viele Grüße, Basti
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
........ es wird Zeit das wir den Wettbewerb starten: "Wer kann den größten Haufen scheißen" ...... gibt bestimmt einige Bewerber hierfür...... Traurig, echt traurig das Ganze und ist in der Summe dieses Forums sehr unwürdig. Wir sind doch hier nicht bei Facebook oder so nem Mist....... Sollen die Leute, die auf dem Niveau argumentieren wollen da bleiben, oder da ihre eigene Gruppe aufmachen...... finden dann auch bestimmt genug "FREUNDE"......
Bei einigen wundert es mich, das sie bei all ihrem Wissen noch nicht der Chef eines weltweit führenden Technologie Konzerns sind.......
Wie sagte mein Lieblings Kabarettist Dieter Nur einst so schön: Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
So, ich bin jetzt raus...... Mag sich jeder dabei denken was er will.......
 

Munky

gehört zum Inventar
........ es wird Zeit das wir den Wettbewerb starten: "Wer kann den größten Haufen scheißen" ...... gibt bestimmt einige Bewerber hierfür...... Traurig, echt traurig das Ganze und ist in der Summe dieses Forums sehr unwürdig. Wir sind doch hier nicht bei Facebook oder so nem Mist....... Sollen die Leute, die auf dem Niveau argumentieren wollen da bleiben, oder da ihre eigene Gruppe aufmachen...... finden dann auch bestimmt genug "FREUNDE"......
Bei einigen wundert es mich, das sie bei all ihrem Wissen noch nicht der Chef eines weltweit führenden Technologie Konzerns sind.......
Wie sagte mein Lieblings Kabarettist Dieter Nur einst so schön: Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
So, ich bin jetzt raus...... Mag sich jeder dabei denken was er will.......
Nicht gehen 😱
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Naja, Erst wird meine Mutter beleidigt, dann wird Ich als unprofessionel beschrieben, Ich wird im zukunft auch kurzer treten, wenn ich jemand helfen kann, oder wenn ich mit einen Professionellen beitrag , was dazu steuern kann , oder Ich ein idee hab melde ich mich, aber an offentlichen diskussionen wird Ich wie zu viele alt eingessessene mitglieder zu zeit mich erst mal zurückhalten
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
@wizzard :
Na ja, so lange wir uns immer wieder provozieren lassen und drauf eingehen, wird das wohl net besser werden!
Es gehören immer zwei oder mehrere dazu!
Ganz an einem allein liegts nicht immer!
Wenn jeder, dem es auf die "Eier" geht, auf den "Ignore-Modus" umstellen würd, käme so was auch nicht zustande!
Mir gelingt das auch nicht immer! 😐
 
Zuletzt bearbeitet:

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
@wizzard :
Na ja, so lange wir uns immer wieder provozieren lassen und drauf eingehen, wird das wohl net besser werden!
Es gehören immer zwei oder mehrere dazu!
Ganz an einem allein liegts nicht immer!
Wenn jeder dem es auf die "Eier" geht, auf den "Ignore-Modus" umstellen würd, käme so was auch nicht zustande!
Mir gelingt das auch nicht immer! 😐
Da hast du Recht, allerdings ist dieser Kollege echt unbelehrbar, ich hab ihm eine Chance gegeben, jetzt ist er raus!
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
@wizzard :
Na ja, so lange wir uns immer wieder provozieren lassen und drauf eingehen, wird das wohl net besser werden!
Es gehören immer zwei oder mehrere dazu!
Ganz an einem allein liegts nicht immer!
Wenn jeder, dem es auf die "Eier" geht, auf den "Ignore-Modus" umstellen würd, käme so was auch nicht zustande!
Mir gelingt das auch nicht immer! 😐
da hast du recht ...Diskussionen gibts immer ... paar leute gehen mir auch gegen den strich ... und umgedreht. ...meist ignoriert man das und gut ... da es jedoch in der Vergangenheit recht gesittet zuging und seid auftreten der person dauernd ärger gab sehe ich da schon einen Zusammenhang...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben Unten