Stück Alu gesucht

WSC-Neuss Shop

Tom33

wohnt im Forum...
Moin,

ich muss der Beleuchtung meines Kennzeichens etwas unterschieben - vorzugsweise Alu. Hat jemand einen brauchbaren Rest oder kann mir ein Stück auf Maß zukommen lassen, selbstverständlich gegen ein nettes Sümmchen.

60*14*9mm, so in der Art... Die genauen Maße stelle ich heute am späten Abend ein, also nicht gleich los legen :)
 
Das wäre super und lecker Bierchen sollst Du dann auch haben :)

Wenn Du es auf Maß machen kannst, dann bitte 48x14x9mm. Sind die Seiten nicht so sauber, dann halt lieber 1mm mehr und ich feile es dann. Wobei es bei mir dann sicher schief wird ;)

Ist das innerhalb einer Woche machbar für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre super und lecker Bierchen sollst Du dann auch haben :)

Wenn Du es auf Maß machen kannst, dann bitte 480x140x90mm. Sind die Seiten nicht so sauber, dann halt lieber 1mm mehr und ich feile es dann. Wobei es bei mir dann sicher schief wird ;)

Ist das innerhalb einer Woche machbar für Dich?


Hast du n SUCHSCHEIWERFER am KZH:lol:


Zahlmeit
Andreas
 
Schonmal auf's Wechselkennzeichen vorbereiten?
- Da muss ja wohl ein Schild neben's Schild - dat wird dann wat breiter!

Gruß
Uli
 
Motoplex
Oben Unten