Starlane GPS-Antenne für 2017er

WSC-Neuss Shop
Hi,
falls dir unbedingt den Starlane oder welche gps Antenne auch immer nutzen möchtest empfehle ich dir das Stück Kabelbaum von den Scheinwerfern ap 2D000203 ca. 20 Euro zu kaufen und dort die Antenne anzuklemmen.

Das funktioniert dann auch ohne Relais.

Gruß Markus
Hallo Markus,

habe mir eine gebrauchte RSV4 für die Rennstrecke gekauft, bei der eine Starlane GPS Antenne verbaut ist. Laptimer funktioniert aber nicht , da kein Scheinwerfer, Kabelsatz und Relais verbaut ist.
Wenn ich den Scheinwerfer Kabelbaum kaufe an welche Kabel (Farbe) muss ich die GPS Antenne anlöten damit es auch ohne Relais funktioniert.

Danke für deine Hilfe
Peter
 
Also ich habe mich bereits geopfert, deshalb weiß ich das es nicht geht.

Ab 2017 wird der Laptimer über das Relais des Ablendlichts angesteuert.

Keine Scheinwerfer , keine Relais , kein LapTimer.

Wenn du allerdings die V4 App nimmst ist es egal ob Scheinwerfer drin sind oder nicht.

Auch das habe ich probiert bzw. gerade deshalb.

Gruß Markus

Wenn ich das hier lese und dem Verkäufer meiner 2018 RSV4 glauben soll ?!?!
Stimmt eine Aussage nicht :unsure: !

Kann mir mal einer in genauen Schritten erklären wie ich den Seriernlaptimer mit Starlane GPS startklar und eine Messung machen kann.
Wohne glücklicherweise abgelegen und kann im wahrsten Sinne des Wortes Runden um mein Hausfahren.
-2018 RR
-Starlane GPS
-an den Lampen Relais ist nichts angeschlossen
 
Wenn ich das hier lese und dem Verkäufer meiner 2018 RSV4 glauben soll ?!?!
Stimmt eine Aussage nicht :unsure: !

Kann mir mal einer in genauen Schritten erklären wie ich den Seriernlaptimer mit Starlane GPS startklar und eine Messung machen kann.
Wohne glücklicherweise abgelegen und kann im wahrsten Sinne des Wortes Runden um mein Hausfahren.
-2018 RR
-Starlane GPS
-an den Lampen Relais ist nichts angeschlossen
Es gibt ja in der Zwischenzeit eine neuere Lösung von Starlane.
Wird hinten im Heck an den vorgesehenen Stecker gesteckt.
Das ganze wird dann über Zundung an angesteuert.
Dann schaltest du mit dem Joystick das Race-Manuel an...Knopf nach rechts und halten bis die Anzeige umspringt.
Den Starlane musst du dann an der Maus über den Knopf einmalig aktivieren.
 
Motoplex
Oben Unten